Hallo liebe German Flag Ich bin 18 Jahre alt und würde gern einmal in einen Clan: Mein bester Panzer ist der KV-1S MFG KingofFabiHabi Akzeptieren Ablehnen Nachricht senden
Um SliderRay kümmert sich siggy_ ... Ich würde ihn aus den gleichen Gründen ablehnen, er soll erstmal ein paar viele Spiele machen, dann redet man darüber.
Der King ist ein Kumpel von Leo oder Alex, so weit ich das weiss. Wir müssen schauen, -> auch siggy_ ( aka Timo ) oder du, wie ihr wollt. Meine Küche kommt ...
Zu SliderRay Registriert: 13.04.2011 und 153 Fahrten. Bitte, was? Die ø-Erfahrung/WR/WN7 zu beurteilen macht bei der Anzahl an Fahrten keinen Sinn.
Kein Bewerbungstext, nichtmal ein "Hallo, ich bin xy, würde gerne zu euch weil bla".
In meinen Augen: Kommentarlos ablehnen, da die Bewerbung schlicht nicht ernstgemeint sein kann.
Zu KingOfFabiHabi
1150 Spiele seit dem 12.12.2013 sind, sofern ich mich nicht verrechnet habe, 21 Spiele am Tag. Aktivität ist also vorhanden. Seine Werte sind leider nicht so berauschend mit 153 ø-Erfahrung und 43,74% WR.
Man kann es natürlich auf einen Versuch ankommen lassen, sofern er nicht lernresistent ist wird er im Platoon durchaus besser werden. Ich frage heute Abend Alex und Leo mal ob einer von den beiden ihn wirklich kennt.
Falls ja, und falls ihr nichts dagegen habt, würde ich ihn einfach mal einladen und schauen wie es sich entwickelt und wie er sich in den Clan einbringt.
Er meinte sich ein Frustauszeit zu gönnen, scheint ja jetzt ganz modern zu sein. .... Und wieder kommen die auch noch.
Der nächste ist Ellisdee, habe noch nicht rausbekommen, was da los ist.
So nebenbei, WoT ist ganz einfach, bin seit Tagen am Renovieren, heute kam die neue Küche ( wieso hat mir keiner gesagt, das 840 kg Küchen ohne Elektro Geräte, die kommen erst morgen, so verdammt schwer sind ) und ich bin völlig platt.
Frustzeit ? Garnicht nachzuvollziehen, ichschätze ihn als extrem guten Fahrer ein, egal welchen Tank man ihm vorsetzt, da kann Frust doch höchstens entstehen wenn die Abschussrate gegnerischer Tanks mal im einstelligen Bereich bleibt.