könnt ihr mir in den nächsten Tagen mal sagen wie ihr denkt regelmässige gemeinsame Veranstaltungen wie 7on7, Kompanie usw. auf die Beine zu stellen? Wie seht ihr das?
Auch an alle andere Mitglieder, wir sind für jede aktive Unterstützung dankbar, ohne euch geht das alles nicht.
Ich werde mal versuchen einmal im Monat eine Juniorkompanie ans laufen zu bekommen. Ich hab zwar keine guten Mapkenntnisse, aber bevor es gar keiner macht... Ich kann zwar nicht immer an den Freitagen, aber einmal im Monat sollte schon gehen.
Und bis Tier 4 sollten ja auch alle mitziehen können.
Ich kann erst wieder entweder am Freitag den 25.4. oder Montag den 28.04. eine anbieten.
Vorher kommen mir 1.500qm Reallife in Form einer Gartenumgestaltung in die Quere...
Geschützstellungen ausheben - Laufgräben, etc...
Davon mal abgesehen, wäre ein zweiter Feldkommandant äußerst hilfreich um die zeitliche Komponente zumindest zu entspannen. Da könnte man sich zumindest abwechseln.
Also - Freiwillige einen Schritt zurück!
Es gibt viele Spieler im Clan, die Fertigkeitsmässig viel mehr drauf haben, als ich es tue.
Ich würde freiwillig einen Schritt zurück machen;). Ich habe die letzten Monate nur für mich gespielt und das eher zur Entspannung, weil Abschluss Zusatzstudium mit gleichzeitiger Einarbeitung in einen neuen Job. Nun habe ich mehr Zeit und könnte Unterstützung leisten. Vielleicht bietet sich ja am WE die Gelegenheit per TS darüber zu plaudern.