ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen den Clan zu verlassen. Ich bin immer wieder gerne mit Euch gefahren, doch nun bin ich an einem Punkt angekommen an dem es spielerisch nicht mehr für mich weiter geht. Ich bin gerne im Zug bzw. 7v7 gefahren. Leider haben wir das nicht oft genug hinbekommen, mal abgesehen von der Kompanie und ClanWars.
Ich möchte mich spielerisch weiterentwickeln und ClanWars Luft schnuppern. Im neuen Clan wurde mir das in Aussicht gestellt. Im Clan gibt es Hochkaräter von Odin bzw. 509, von denen man noch einiges lernen kann.
Ich habe die Zeit bei Euch genossen und würde mich freuen mal wieder ein paar Runden mit Euch zu drehen.
PS: Man sieht sich immer 2x
PPS: Mit Dennis ist noch eine Rechnung offen
PPPS: Leider war zum aktuellen Postzeitpunkt kein Admin mehr online um die Entscheidung persönlich vorzutragen
ok, das ist ein normaler Gang der Dinge, und nur so geht es auch, wenn jemand wirklich mehr erreichen will dann geht das eh nicht unter lockeren Fun-Clan-Bedingungen, wenn man Clan-Wars vernünftig betreiben will dann gibt es manche Dinge die man dann als Clan vorschreiben muss. Nur so kann man ein gleichwertiges Team dafür aufbauen. Und man muss dann eben auch bereit seit sich gewisse Dinge vorschreiben zu lassen. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
Jo, gefällt mir nicht, schade wir verlieren einen guten Spieler und angenehmen Zeitgenossen, wenn er nicht gerade mit Dennis fuhr und etwas "aufgebracht" war.
Meine Aktivität ist nicht gross genug um diesen Clan mit Elan und Schwung zu leiten, auch bin ich nur seltens im TS aktiv, eine Änderung innerhalb der Arbeitswoche seh ich derzeit absolut nicht, nach 10h dienstlicher Anwesenheit vor der PC-Glotze fehlt die geistige Frische und im allgemeinen die Kommunikationsfähigkeit um das Team voran zu bringen. Darum habe ich mich kurzfristig dazu entschieden den Kommandostab an TRKingpin weiterzureichen, der sowohl im TS als auch bei den Zugfahrten und 7vs7 eine Präsenz zeigt die für einen Kommandanten nötig ist und die ich nicht habe. Da ich im Prinzip fast ausschliesslich als Singlefahrer in Randoms unterwegs bin halte ich meinen Nutzen für die zukünftige Ausrichtung des Clans für gering und werde somit gleichzeitig mein Clandasein beenden. Da allerdings eh die meisten nicht im Forum aktiv sind wird es allerdings auch nur ein Teil mitbekommen. Mögen die Aktiveren den Weg hin zum noch interessanteren Miteinander und den Clanwars hinbekommen !