wir haben eine Anfrage nach einer Partnerschaft mit einem anderen Clan erhalten, er hat das gleiche Problem wie wir, es gibt im Clan nicht genügend Member mit T10 oder es fehlt einfach Zeit und Ehrgeiz.
Wie steht es mit uns? Wärt ihr bereit ein wenig Zeit und Muße in das Thema ClanWars zu stecken?
Ansprechpartner aus unserer Seite sind drall und TRKingpin....
Ich habe Kontakt mit dem Clan ( GER_B ) aufgenommen, sobald ich mehr weiss, lasse ich es euch wissen.
Hatte mich vor paar tagen mit dem Vertreter des anderen Clans getroffen und ein wenig über Details der Partnerschaft unterhalten. Folgendes konnte ich rausfinden:
Die Partnerschaft soll sich erst mal auf das Training beschränken, da ihnen nicht genügend Leute zu Verfügung stehen um vernünftig Taktiken zu üben bzw. zu probieren. Gespielt wird in 15vs15 gegebenfalls 10vs10, das hängt davon ab wieviel Personal zu Verfügung steht. Trainiert wird am Montag gegen 20uhr. Allerdings könnte man einen anderen Wochentag dafür in Betracht ziehen, es hängt ganz davon ab wann die Mehrheit von uns zeit dafür hätte.
Ich finde es ist ein guter Anfang, um einen Einblick in CW Struktur bekommen. Dazu bieten die Jungs uns an paar von uns in die Tier8 Kompanie Gefechte mit zu nehmen, damit wir einen Einblick darüber zu bekommen, wie es dort zu sache geht. Und somit langsam unser eigene Kompanie auf die Beine stellen.
Dazu habe ich die Möglichkeit erwähnt Team-gefechte zu üben, was uns auch in gegen kommt.
Nun bin ich auf euch angewiesen. Gibt mir oder Stephan Bescheid wie ihr dazu steht. Werde versuchen in den nächsten Tagen im ts oder durch pm, in die werbe trommel zu hauen.
Gibts eigl. eine aktuelle Liste von Panzern die im CW hauptsächlich gefahren werden? Ich finde nur Listen von vor 8.6. Also eine Liste Pre-Arty Nerf und ohne die neuen Panzer.
Geht primär um Training, was mir sehr entgegen kommen würde. Auf allen Tiers die ich fahre, ist meine WR gar nicht mal so schlecht... nur auf T10 versage ich kläglich... Das muss besser werden.
Also bitte Feedback, viele von euch bemängeln das wir zu wenig zusammen fahren und/oder üben. Jetzt haben wir die Möglichkeit und es wäre schade wenn wir die nicht nutzen.
interesse besteht bei mir nicht soviel, erstens weil ich fast nur TD's in der garage habe, und zweitens weil nur ein TD platz in der kompanie vorgesehen ist und drittens weil ich nur schwer nach anweisung fahren kann (liegt an mir).... und in einer TS session mit Stephan kam zur sprache das zerstoerte panzer in kompanie-gefechten auch eine sperre bekommen, wobei wir uns nicht sicher sind ob die sperre nur auf kompanie-gefechte bezogen wird, oder auch (f)ree (f)or (a)ll gefechte.
@ Ellisdee: Du würdest also am Training/Übungsgefechten teilnehmen?
Sperren werden nur in "echten" ClanWars Gefechten zum Tragen kommen. Wie schon gesagt, es geht um das Trainieren... Da könntest du noch mitmachen, vllt. kommt dann der Appetit beim Essen und so wie ich dich kenne, arbeitest du schon am nächsten HighTier Tank, oder?
Zitat von Ellisdee .... und in einer TS session mit Stephan kam zur sprache das zerstoerte panzer in kompanie-gefechten auch eine sperre bekommen, wobei wir uns nicht sicher sind ob die sperre nur auf kompanie-gefechte bezogen wird, oder auch (f)ree (f)or (a)ll gefechte.
Sowas betrifft meines Wissens nur den ClanWar Bereich, also das dann der Panzer für den Spieler im Clanwar für ne bestimmte Zeit gesperrt ist, auf alles ausserhalb des Clanswars wie Randoms oder Zugfahrten hat das keine Einfluss, Clanwar ist ja sozusagen eine in sich geschlossenen Kampagne, innerhalb der dann auch Panzerabschüsse "schmerzen" sollen.
Zitat von Ellisdee .... und in einer TS session mit Stephan kam zur sprache das zerstoerte panzer in kompanie-gefechten auch eine sperre bekommen, wobei wir uns nicht sicher sind ob die sperre nur auf kompanie-gefechte bezogen wird, oder auch (f)ree (f)or (a)ll gefechte.
Sowas betrifft meines Wissens nur den ClanWar Bereich, also das dann der Panzer für den Spieler im Clanwar für ne bestimmte Zeit gesperrt ist, auf alles ausserhalb des Clanswars wie Randoms oder Zugfahrten hat das keine Einfluss, Clanwar ist ja sozusagen eine in sich geschlossenen Kampagne, innerhalb der dann auch Panzerabschüsse "schmerzen" sollen.
Alle Fahrzeuge, die während eines Gefechts zerstört wurden, sind für eine gewisse Zeit für die Teilnahme an Clankriegen gesperrt. Die Dauer der Sperrung ist von Fahrzeugstufe, Fahrzeugtyp, Art der Provinz und Gefechtsergebnis abhängig.
Es gibt keine Sperrungen für Gefechte um Landungsprovinzen.
So, eine Woche ist vorbei. Gibt es wirklich nicht mehr Interessierte an dem Thema? Wie gesagt geht es im Moment nur um das Training mit den Panzern im Tier 10 Bereich.
Ich hätte mehr Feedback erwartet. Die üblichen Verdächtigen haben sich nur zum Teil gemeldet.