ich war schon bei euch im clan drin war aber lange nicht online und bin raus geflogen. ich bin der kumpel von muzezeus ( Gökhan ) und wollte fragen ob ich wieder in den clan rein kommen kann.
Hi Du hattest am 10.August insgesamt 161 Fahrten, heute ist der 6.Januar, rund 150 Tage später hast Du 282 Fahrten, also 131 Fahrten in den besagten 150 Tagen, ein Schnitt von weniger als 1 Fahrt pro Tag. Das ist ein bisschen sehr dürftig und zeigt nicht wirklich das Interesse an WoT. 131 Fahrten ist für manche hier der normale Schnitt eines Wochenendes, das ist natürlich keine Anforderung an jeden, aber ein wichtiges Kriterium ist nunmal der Spaß am Spiel, und den zeigt man nunmal nicht durch Abwesenheit, geschweige denn das man bei so wenigen Fahrten überhaupt sowas wie Erfahrung aufbauen kann. Daher ist für mich die Frage wieviel liegt Dir am Spiel, jetzt und für die Zukunft ? Wie gesagt erwartet niemand eine tägliche Anwesenheit, man muss aber sehen das ein Account "lebt" und die Rundenzahlen sollten erkennen lassen das derjenige auch an Erfahrung gewinnt.