Es gibt wohl eine neue Stadtkarte, neue Panzer solls nicht geben, die TDs der Stufe 10 werden überarbeitet, ein paar weitere Kleinigkeiten im Spielablauf (Chat, Meldungen, etc.), und es soll einen neuen Spielmodus geben, neben dem Standard, dem Verteidigung/Angriff und dem Begegnungs-Modus gibts dann einen wo die beiden Teams jeweils nur aus Fahrzeugen EINER NAtion bestehen, das heisst es würden dann Duelle stattfinden a la Team 1 (deutsche Panzer) gegen Team 2 (amerikanische Panzer) usw. usw., natürlich dann abhängig davon welchen Panzer ihr grad ausgewählt hattet. Nicht dabei sind nur die japanischen und chinesischen Panzer das es von ihnen keine vollständigen Techtrees gibt.
einerseits freue ich mich immer über sinnvolle spielerweiterungen, andererseits sehe ich in den neuen nationalitäten-begegnungsgefechten die gefahr eines unangenehmen beigeschmacks im sinne der wiederbelebung alter historischer ereignisse; franzosen gegen russen oder britten gegen amerikaner halte ich für unbedenklich, aber bei brittisch - französischen begegnungen und insbesondere allen, bei denen die deutschen fahrzeuge spielen, kann ich mir jetzt schon eine reihe von entgleisenden bemerkungen im chatfenster durchaus vorstellen. mal schaun, die zeit wirds zeigen...
mfg "D."
Hehe, deswegen wird doch der "Chat-deaktivieren" Button eingeführt LOL
Da ich wieder auf dem Testserver unterwegs war, hatte ich mich echt drauf gefreut. Auf dem Testserver (Standort iwo Russland) hatte ich echt sehr gute Performance... im Schnitt 20 FPS mehr als sonst und einen super Ping.
Und jetzt auf dem Live... ich könnte echt kotzen. FPS ist im Schnitt um 5 - 10 "weniger" und der Ping dafür verdoppelt.... dazu noch lustiges Discolicht beim wechsel von Grün auf Rot und zurück fast im Sekundentakt... Es ist echt kaum noch spielbar Leider
Gleiches hier, ist unspielbar.... Ping in der Garage mittlerweile > 90 ms, im Spiel > 150 ~ 200 ms .... Von den Lags mal ganz zu schweigen, das das Serverkreuz dir nur widerwillig folgt, lasse ich auch mal aussen vor...
zockt dort, keinerlei Lags oder sonstiges. Gerade eben zwischen 75 - 95 FPS und ca. 30 Ping Ich teste da jetzt ausgiebigst welche Panzer ich künftig in Angriff nehmen will ^^