Habe schon vom M60 gehört und dass man diesen aus den Clanwars bekommt. Heute ist mir in nem T10 Gefecht das erste mal ein VK7201 über den Weg gefahren, der hat ein wenig doof in mein 183er Rohr vom FV215b geschaut und war dann weg vom Fenster.
Meine Frage nun, da ich bei Tante Google nur Verschwörungstheorien(Premium T10)bekomme: wie kommt man an solche Panzer und warum, wenn die Theorie stimmt, dass nur die besten Clans so etwas bekommen, hat dann ein Spieler mit einer Winrate von ca1000 so eine Mühle im Hangar?
Hättest du einen Link zu dem Spieler mit dem VK7201? Ich war der Meinung das bisjetzt nur der M60 über Clanwars verfügbar war und die andern beiden noch garnicht.
wie ich einige Beiträge verstanden habe, bekommen den Testspieler für 8.10. Kann auch ein Gerücht sein. Aber ohne die Russen kann keiner so einen Apparat einschmuggeln.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Es gibt bei YouTube ein Video von Wasilijsaizev über den Vk 72.01....einfach mal wasilijsaizev und Vk 72.01 eingeben....ist übrigens auf deutsch..... FROHES FEST noch:D
Zitat von siggy_ Hättest du einen Link zu dem Spieler mit dem VK7201? Ich war der Meinung das bisjetzt nur der M60 über Clanwars verfügbar war und die andern beiden noch garnicht.
Schande über mein Haupt! Weder Gefechtsaufzeichnung noch Screenshot vom Ergebnis, da mich dir Runde gefrustet hat..
Wir dann wohl ein Tester gewesen sein? Sehr komisch ist das schon