Hi Ich hab mal geschaut, Du hast bislang 6 Gefechte gefahren. Im Augenblick würd ich erst nochmal sagen das allgemein das WoT-Spielen erstmal allein in Randoms "erfährst", um überhaupt festzustellen ob dann WoT wirklich Dein Ding ist, so das auch grundlegende Sachen ins Fingerspiel aufgenommen werden. Wenn der Reiz nach den ersten 100 Fahrten immer noch da ist bzw. immer grösser wird dann können wir gern zusammenkommen, im Augenblick würd ich es für verfrüht halten schon in einen Clan zu gehen .
Ich habe extra bei Euch im Clan nachgesehen und da sind Mitglieder wie "Brat_Maverick" mit 25 Spielen. Daher dachte ich Ihr nehmt auch totale Anfänger auf. Es gibt also nicht die 100 Spiel Regel für alle die rein wollen. Ist es der Name? Mögt Ihr keine Mädchen? Ist auch egal. Schade.
Hi Appleseed_ , es gibt keine 100 Spiele Regel und nein, dein Name ist völlig in Ordnung und nein, auch hat keiner was gegen Mädchen.
Wenn du in deinem Tempo weiterfährst, hast du in ein paar Tagen vielleicht die Erkenntnis für dich gewonnen das WoT genau dein Spiel ist. Und genau dann gibst du kurz Bescheid oder schreibst uns ingame einfach an.
Denke auch mal darüber nach mit wem du eigentlich fahren willst, im Moment fährst du Tier 1 Panzer, sehr viele im Clan fahren diese nur eher selten, es sind eben Einstiegspanzer, die dich dem Spiel näher bringen sollen. Du hast am Anfang eher weniger Leute, die mit dir zusammen fahren wollen. Erforsche also mindestens Tier 4 ~ 5 Panzer damit wir mit dir fahren können, dann hast du die Spielmechanik, Penetration, Sichtweiten, Crewfähigkeiten, Matchmaking usw. ein wenig verinnerlicht.
Du schreibst ja das du das Spiel lernen willst.
Nach fast 8000 Gefechten auf meiner Seite in einem Jahr lerne ich immer noch und mache Fehler ( ) , also Kopf hoch und melde dich am Wochenende kurz bei uns. Wir reden/chatten dann miteinander.
Ich würde mich durchaus bereit erklären, mit dir ein paar Runden zu drehen, da ich sowieso öfters im Tier 1 unterwegs bin. ( Ja ich fahre Noobs schlachten )
Da ich allerdings in Schichten arbeite, verlass dich bitte nicht drauf, dass ich jeden Tag online bin. Ansonsten schreib mich einfach mal an und wir drehen ein paar Runden...ich schau auch ab und zu ob du online bist...wenn`s dir dann Spass macht, dann kannst du ja immer noch bei uns eintreten....
P.S. Brat_Maverick ist übrigens derselbe Typ den ich jeden Tag sehe wenn ich in den Spiegel gucke, ein Account reicht mir einfach nicht hat also auch etwas mehr als 25 Fahrten, sozusagen 14.131 + 25 Fahrten
Ich war und bin einfach der Meinung das man erstmal mit einem Spiel "warm" werden muss bevor man den nächsten Schritt macht und sich einer Ally anschliesst, denn so ein Beitritt soll ja auch für beide Seiten Vorteile bringen, und bevor man nicht das von mir erwähnte Fingerspiel praktisch intus hat (also das vor, zurück, links, rechts, Snipermodus, usw.) und die Karten halbwegs (er)kennt, und bevor man weiss ob derjenige überhaupt wirklich Gefallen an WoT hat ist es doch etwas früh für einen Clan. Wir sprechen hier ja nicht von Monaten oder Wochen die man warten müsste, sondern überhaupt erstmal so rund 100 Fahrten die dann schon eine aufschlussreicheren Blick auf das Spiel geben. Hier gibts manche die über 50 Fahrten am Tag machen.