100% Kai, Timo hat uns als Scout in dieses Gebiet geschickt, wir haben auch gefühlte 200 Panzer aufgedeckt. Klar hatten wir hier keine Chance, und Timo hat nur immer wieder leise lachend ( ja, sein Mikro war nicht aus... hat er wohl vergessen... ) die Kills abgeräumt....
Das war übrigens seine letzte Chance uns zu beweisen das er überhaupt teamfähig ist, die Erkenntnis von Kai und mir ist glasklar: Vertraue niemals einem Timo, der leise lacht. Den hämischen Unterton seinerseits habe ich mir wohl eingebildet.
[quote=Sternmann] Die Anweisung "Fahrt mal links lang" kamen von dir...... Links kamen dann die rollenden Bösen , die du dann killen konntest. [/quote]
Ihr hattet ja auch die Aufgabe die rollenden Bösen zu töten und nicht mit ihnen Händchen zu halten
habt ihr beide lediglich jeweils 1 Panzer aufgedeckt. Und lediglich bei Kai wurde an dem aufgedeckten Panzer auch Schaden verursacht!
[quote=TRKingpin] und Timo hat nur immer wieder leise lachend ( ja, sein Mikro war nicht aus... hat er wohl vergessen... Angry ) [/quote]
Eine haltlose Anschuldigung ohne Beweise. [cool]
Übrigens möchte ich noch Anmerken: Wenn ich euch an eine Position schicke an der keine Gegner kommen wird genörgelt. Jetzt habe ich euch an eine Position geschickt wo Gegner kommen - jetzt wird wieder genörgelt.