Nach den letzten offiziellen Quellenangaben kann er, Donnerstag ist heute für ihn Freitag... Ah jetzt ja, eine Insel... Oder im Klartext, er hat morgen frei....
Wir sollten ihm allerdings die Möglichkeit geben auch mal andere Panzer als den AMX fahren zu lassen. Sonst hängt der Haussegen schief...
Also Hausaufgabe an euch alle: ERFORSCHT DEN AMX 13-90 bis ANFANG 2014..... Ausreden werden nicht geduldet!
Wenn das denn soweit passt, gelten heute abend als gesetzt:
Hiermit möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, daß das 7vs7 meinetwegen nicht statt gefunden hat. Leider kam es bei mir zu privaten Komplikationen, welche mich gezwungen haben an dem geplanten Vorhaben nicht teilzunehmen. Ich hoffe das es sich in der Zukunft nicht mehr wiederholt.
Lieber Dennis, kein Problem, wenn wir allerdings merken, das du uns deiner Freundin vorziehst, besorgen wir dir einen längeren Aufenthalt in den Räumen mit den gepolsterten Wänden.
Laut Paragraph 69 des Clangesetzbuches sind private Aktivitäten für Clanmitglieder bei höchschter Strafe verbodden. Es sei denn es handelt sich um unmoralische Tätigkeit. In dem Fall sind die 5 Minuten straffrei.