Wie immer ein Danke an Dennis für seine investierte Zeit und Mühe und Respekt an seine Geduld mit uns. Ich sage hier nur Stadt / konzentriertes Feuer auf EINEN Gegner..
Ja, ich schäme mich das ich hier aus lauter Lauter Bockmist gebaut habe. Sorry Jungs, ich gelobe hier Besserung.
Hat wie immer Spass mit euch gemacht und zum ersten Mal waren mehr Leute als Plätze vorhanden... sehr schön.
Am 13.12 ( Freitag nächste Woche ) sind bei Dennis, Timo und mir Weihnachtsfeiern angesagt. Da wird es nichts mit uns beim 7on7.
Wie sieht es bei den üblichen Verdächtigen am 20.12. aus? Ich fahre weiterhin zu Übungszwecken regelmässig Zug mit SternMann und Siggy_ . Drall und Killercake ist die zweite Gruppe.
Ellisdee, Topper, Dusk und Tastenfred sind jederzeit gerne gesehen. Hat Spass mit euch gemacht.
Mittlerweile wissen wir sogar wo wir in welcher Konstellation bei den Karten wohin fahren.. Dennis sei Dank, er muss da nicht mehr soviel erzählen.
Ja war lustig, bin gerne wieder mal dabei, vielleicht klappts ja mal mit Komp. Fahren ja auch regelmäßg mitm Megabits Boolwurst und Matthew. Da sind mer im Zug eigentlich gut koordiniert am Rollen.
Mein Tipp nochmal der Mod: "Gun Direction on Minimap" (solange er noch erlaubt ist ). Der läuft bei mir prima mit dem Diclovit zusammen.
Das erspart einem das Rauszomen aus der Karte. Man sieht immer gleich auf der Minimap, wo gespottete Gegner hinschauen. Äußerst praktisch, wenn man einen Gegner anfahren will.
Ich fand es gut , die Anweisungen waren wie immer gut und die Karten lernen wir auch so langsam kennen mit dem wo wir stehen und wie wir was machen.
Der Rest sind einfach individuelle Fehler, die müssen weniger werden. Dann läuft es noch runder.
Ich wäre auch dafür das wir ein festes Team aufstellen wo vlt ein oder zwei Spieler wechseln. Wenn wir hier Freitags mit 10 oder mehr Leute 7on7 spielen wollen müssen immer wieder welche aussetzten, das kann frustrierend sein. Und auch für Dennis als "ChefAnweiser" ist es schwierig wenn er immer wieder gucken muss wer das nun gerade im AMX oder der IS3 ist. Vlt finden wir da noch einen besseren weg , so das wir alle zufrieden stellen können.
Meine persönlichen VerbesserungsPunkte sind:
- sich auf einen Gegner konzentrieren und nicht auf mehrere - das Gelände besser ausnutzen - auch mal einen Rückzug antreten - bessere Übersicht auf der Minimap
Kann man nicht ein 7on7 Übungsgefecht machen? Quasi Fritz gegen Fritz, wenn es nur 5gegen5 sind ist das so. aber so kann man evtl mal ein paar Spielzüge üben??
In erster Linie möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken.
Zu dem was Kai geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen. Es sollte schon eine feste Aufstellung geben mit einem Ersatzspieler. Den bei ständigen gewechsel komme ich noch leider schnell durch einander, liegt aber auch zum Teil daran das ich keine addons installiert habe.
Damit aber keiner zu kurz kommt, müssen wir versuchen eine zweite Mannschaft aufzustellen, welche dann an einem anderen Tag in der Woche spielt. Die würde ich dann auch versuchen zu leiten..bin relativ heufig online, daher sollte das zeitlich klappen.
Nur müsste mal einer die Organisation übernehmen, denn das ist leider nicht ganz meine Stärke.
Bekommen wir hin, das Thema mit einem anderen Tag, bin auch werkstag eigentlich immer ab gegen 19:00 online...
Kais Vorschläge treffen den Nerv, zuviele Wechsel innerhalb der kleinen Gruppe bedeuten auch immer wieder ein Nichtverstehen, was der andere Mitspieler macht.
Die Idee 7on7 innerhalb des Clans.... hätte ich auch drauf kommen sollen... Genial..
Behalten wir diesen Donnerstag ( 12.12. ) mal im Auge? Wie sieht es hier bei euch aus?
wieso zwei Channel und fertig bei bedarf einen channel.
naja einen zweiten Kommanten wird man finden müssen oder man wechselt sich ab und jeder gibt mal den Ton an. Kann nur positiv sein mehrere Leute daran zu führen.