Map Highway .... Ich im E-25 , die Gegner meines E-25 sind IS-3 und KV3, meine speziellen Freunde....
Wir starten im Norden und fahren mit ca. 8 Panzern in die Stadt, ich deffe von weiter hinten und versuche den Panzern, die auf der 9 und 0 Reihe hochfahren, den Spass zu nehmen.
Wie auch immer, ich kann Schaden austeilen. Nach einigen Minuten steht es ausgegelichen 7 : 7 ... Nun wendet sich das Blatt, der KV3 ist plötzlich unverwundbar, trifft aus allen Entfernungen und nimmt nacheinander 4 von uns aus dem Spiel ( Proteste im Chat waren da, wir machen keinen Schaden mehr an dem KV3 ) ...
Witzigerweise trifft unser 220 HP M10 jetzt alles und macht Schaden, er und unser T29 gleichen aus, es steht 13:13... KV3 nimmt in der Stadt den T29 aus dem Spiel. Unser M10 fährt mit dem Heck voraus völlig offen bergauf Richtung Stadt, der KV3 in der Stadt schiesst mehrfach vorbei, der M10 fährt einfach weiter ( aller Beschimpfungen im Chat zum Trotz ) und zerlegt aus einem unmöglichen Winkel den KV3....
Selten so offen erlebt wie WoT hier ein klein wenig am Geschehen dreht ..
Das lag bestimmt am Penetrationsmodell oder Treffermodell oder am Zufall oder an irgend einer anderen sinnlosen Ausrede, die bei WOT immer schneller parat ist, als ein Panzer schießen kann
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!