- Geht einfach in den entsprechenden Channel, falls wir nicht reagieren, einfach kurz anpingen
Einige Anmerkungen/Hinweise für unser Bollwerk :
- idR täglich - jeder mit einem T8 Panzer ist willkommen, seid einfach zu der Zeit anwesend und meldet euch
Was wir von euch erwarten, ist Mapkenntnis und Erfahrung mit dem gefahrenen Panzer.
Ablauf im Gefecht ist immer gleich:
- Vorgabe der üblichen Panzer - Nach dem Betreten der Map weist der FK jedem Panzer die Koordinaten zu, zu dem er als erstes fahren wird - Sucht euch an diesen Stellen eine vernünftige Position
- Wechselt auch selbstständig die Position wenn ihr unter Feuer geratet ( ich sage hier nur unser Gruppenkuscheln zu dritt hinter einem viel zu kleinen Stein ) -> FK kann nicht alles sehen
- Falls ihr gespottet/beschossen werdet, teilt es bitte kurz wenn möglich mit Koordinaten mit - Fangt auch ohne Kommando euch Schaden ein, wenn es einem anderen LowHP Panzer das Überleben sichert - Zielt auf die WeakSpots, schiesst nicht wenn ihr keinen Schaden austeilen könnt oder durch Gegnerfeuer selber zuviel kassiert - Nach dem Gefecht kurze Besprechung
- TS Pflicht für alle, mindestens "Zuhören" - Während des Gefechtes nur sinnvolle Angaben - Ruhe im TS, wenn das nicht möglich ist, dann wird "Push to Talk" genutzt
- Auswahl der Panzer nach Absprache mit dem FK -> KEINE TD's - IS3, T34, AMX 50-100, AMX13-90, T32, Pershing, WZ/T71 als Scout sind die eingesetzten Panzer -> bitte keine Stock-Panzer
- Ausstattung des Panzers/Mannschaft ( falls hier Fragen bestehen ) -> Module, Skills, Perks, was ist hier nötig, was hilft hier -> 6. Sinn ist für die Scouts sehr hilfreich -> Premiummuni sollte ein wenig vorhanden sein
Ich persönlich halte hier eine 100% Mannschaft als Grundvorrausetzung, ein fertiger Skill wäre auch nicht schlecht. Ist aber kein Muss, wir klären das.
- Umsetzen der Vorgabe des Kommandanten
- GANZ WICHTIG! : Spass am Bollwerk haben. [rolling_eyes]
Wenn ich hier über das Ziel hinausschiesse, gebt mir Bescheid.
Ich könnte noch einen Tiger2 mit ca. 300% Besatzung anbieten, T32 ist in arbeit, brauch ich aber noch ein paar freie Ep um nicht Stock mit dem rumfahren zu müssen. Bei Komp./7o7 schieße ich sowieso fast nur GOLD . Würde mich aber auch mit meinem Trekker als Scout zur verfügung stellen. Wenn ich nur nicht immer die falschen Schichten hätte Aber klappt bestimmt schon mal wieder...
Ja wie immer noch aktuell, keine Td´s.. hmmm es gibt Ausnahmen. 10 Schuss Gold gehört zum guten Ton, desweiteren geht man einfach von Ansetzer,Rammer eventuell je nach Panzer Lüfter,Stabi oder Optiken aus. Wichtigster Skill finde ich 6.Sinn. Über Tarnung, kann man streiten ob man das nun auf jeden permant drauf hat.