Tja und gibt die wichtigsten Infos für die WoT-Admins preis: Zwar hat er seinen Namen geschwärzt, aber wär ich WoT würd ich schauen welcher Account um die Summe an Credits zu der nicht gescghwärzten Zeit oder auch welcher Account da die entsprechenden XPs auf den angezeigten Tanks liegen hat.
Ich hab mal die Auktion Ebay als Betrug gemeldet.. Wenn in seine Bewertungen schaust, dann siehst das der das schon mal gemacht hat. Solche Leute liebe ich wie das Bauchweh...
Ziemlich listiges Bürschchen. Es wird ja tatsächlich ein Screenshot angeboten. Das ist nicht verboten. Die Leute lesen da raus, was sie gerne möchten. Wie der Trick mit der Orginalverpackung (ohne Inhalt). lachlach
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die Meldungen scheinen aber was gebracht zu haben,die Auktion ist raus obwohl sie gestern noch bei 3 Tagen stand. Dafür hat der Penner sich wohl einen neuen Account zugelegt und versucht den gleichen Scheiss wieder zu machen! Werbung: http://www.ebay.de/itm/World-Of-Tanks-Ac...w-/151140675804
Habs wieder gemeldet
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft