Da mein Computer Upgrade gründlich in die Hose ging, muss ich ne kleine Pause einlegen. Die Dauer ist unbekannt, muss erst abwarten wann ich das Geld zurück erstattet bekomme. Wünsche euch allen, bis dahin eine gute Jagd! Hoffe, das es bei mir nicht zu lange dauert.
Eigentlich schon. Da ich aber in letzter Zeit hauptsächlich im Zug spiele inkl ts, ging meine alte Kiste in die Kniee (14 bis 20fps) Und dadurch wurden schnelle Aktionen fast unmöglich oder sehr schwer ausführbar. Deshalb hatte ich mich entschieden, etwas früher aufzurüsten.
Bei mir ist es leider Dauerzustand...in den nächsten Tagen versuche ich meinen alten Rechner wieder zusammen zu Schustern, mal gucken ob ich ihn wieder zum laufen bringe..
Also bei mir hat eine neue stärkere Grafikkarte die Wende gebracht, allerdings musste ich auch das Netzteil des PCs aufrüsten da das alte mit der neuen Grafikkarte in die Knie ging nach nem Weilchen
Habe eine radeon hd 5870 die hat eigentlich genug Power...mein Problem ist der 7 jahre alte CPU (einer der ersten dual cores) und der bremst die graka total aus. Deshalb habe ich mir ein neues Mainboard, CPU und RAM geholt, nur leider habe ich es verduselt zu überprüfen ob die Sachen kompatibel sind, was leider nicht der Fall war.
Meine uralte GTX 460 schaffte bis zum 8.8 Patch 70 FPS im Schnitt, seit dem Update nur noch 35 FPS, ein Kumpel befeuert seinen 8 Core mit 8 GB Ram und einer GTX 770, ist das gleiche System wie bei mir bis auf die GraKa , und WoT schafft es weiterhin bei uns bei den rund 35 FPS steckenzubleiben...
Unnötig zu sagen das alle andere Spiele ( ja, ich gehe fremd ! ) problemlos laufen...
Die Radeon von Dennis sollte immer noch ohne Probleme ausreichen.
Die TopicÜberschrift stimmt so gut. Ab nächste Woche habe ich auch 4 Wochen Pause. Reise in Regionen ohne WLAN-Kabel. Bat schmeiß mich bitte nicht gleich raus, wenn das Fahrtenbuch nicht ausgefüllt ist. Anfang November bin ich wieder da.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!