ZitatÜbersetzung von WoT-CoM kopiert und dies ist die original Quelle: Nerfs und Buffs:
T57 Heavy und Foch werden noch nicht mit 0.8.9 generft sondern erst mit 0.9.0. KV-1S wird nicht in der nächsten Zukunft generft werden, aber die Entwickler beratschlagen den Panzer in zwei aufzuteilen (wohl KV-85 und KV-122). Es werden viele Panzer im nächsten Patch verbessert, dies wird aber nur die Midtier bis T8 betreffen. Die Midtier Arties werden einen kleinen Buff erhalten. VK 4502B könnte einen Buff erhalten, aber erwartet dies nicht in der nächsten Zeit. Diese Panzer erhalten keinen Buff: AMX 50B, AMX 13 75, T95, T43, Jagdtiger, JgTig 8.8, KV-5 und Maus. Zu der Überarbeitung vom Modell des IS-3 wird gesagt das die Panzerung nicht schlechter wird. Im Gegenteil er wird wegen dem Winkel wohl etwas besser. Der Panzer selbst wird etwas höher.
Neue Features:
Es wird einige coole Änderungen in der Zukunft geben, aber erwartet nicht so etwas großes wie die verbesserte Physik in 0.8.0. 7/42 Kämpfe werden später in diesem Jahr kommen. Es wird gerade auch ein neues Turnier-System getestet und Veider mag es. Bonus fürs Tanken (wenn man Schaden für jemanden einsteckt). Die Entwickler mögen das aktuelle MM nicht, wonach in einem Team 8 TD's sind und im anderen nur 2. Wir sollten hier ein paar Änderungen in den nächsten Patches erwarten dürfen. Es werden viel mehr Stadtkarten kommen.
Neue Panzer:
Neue LT's: RU251 für Deutschland (~ 80km/h Endgeschwindigkeit), Walker Bulldog für USA. Es gibt noch eine Wahl die über Russland getroffen werden muss. Sie beratschlagen über einen "Papier" Panzer und soll 3 Räder (auf jeder Seite) haben, einen Turm wie in etwa der T-34-85 und eine Front die dem IS-4 ähnelt aber mit 90mm Panzerung. Dazu wird es bald noch mehr Informationen geben. Objekt 430 wird in Zukunft kommen und wird den neuesten russischen Medium-Zweig weiterführen. Objekt 140 wird nicht entfernt und wird weiterhin T10 bleiben.
Bisschen von diesem und jenem:
Es gab Änderungen im Prozess der Kartengestaltung und dem Team, sodass diese nun ausgewogener sein werden. Die Überarbeitung der "alten" Karten wurden auch von diesem Team durchgeführt. Veider mag Redshire in der jetzigen Form nicht und will eine komplette Überarbeitung. Veider denkt das der Foch155 ein Stück weit unausgeglichen ist.
Jetzt noch ein paar Fragen und Antworten:
F: Wieso die Änderungen am Super Pershing? A: Er hatte einen riesigen Fehler mit seinem Kollisionsmodell und "hatte etwas das er nicht hätte haben sollen".
F: Wieso wurde der T-50-2 entfernt? A. Seine Rolle war viel zu schwierig als er es real hatte. Außerdem war er sehr unausgeglichen und daher konnte man ihn entweder durch einen anderen Panzer ersetzen oder ihn SEHR stark nerfen.
F: Ihr seid solche Fans von "historischer Genauigkeit" bei Panzern. Plant ihr den IS-7 historisch korrekt zu gestalten? A: Nein. Wenn wir das machen würden, müsste er T12 oder höher sein.
F: Denkst du der E-25 ist unausgeglichen? A. Statistiken sagen was anderes. Einfach zu lernen, schwer zu handhaben.
F: Wann können wir die Garagen-Schlachten erwarten? A: Wahrscheinlich nie, wir denken nicht das es eine gute Idee ist.
F: Noch eine weitere historische Frage, wie historisch genau ist der IS-4? A: Nicht sehr, da wir diesem eine neue Kanone gegeben haben. Er hatte nur die D25-T.
F: Wieso habt ihr die E-Serien "Papier" Panzer mit "Papier" Motoren herausgebracht, nur um sie dann wieder zu entfernen? A: Leute ändern sich, das Publikum ändert sich, der Markt ändert sich, neue Wettbewerber.
F: Wettbewerber? Angst vor WarThunder? A: Ja, aber Wettbewerb ist immer eine gute Sache.
F: Wieso verkauft ihr den T-34-3 und 112 nur über den Geschenkladen und plant ihr alle anderen Premium-Panzer auch darüber zu verkaufen? A: Nein. Wir ändern nichts was mit den aktuellen und zukünftigen Premiums zu tun hat. Der Verkauf der Chinesen ist nur ein Test.
F: Warplanes oder WarThunder? A: Ich habe beide gespielt und mag beide. Warplanes ist leichter zu lernen.
F: Ihr verbessert oder verschlechtert Panzer nach deren Winrate. Hat sich etwas verändert? A: Vieles. Wir nehmen nun noch die Anzahl der Gefechte, durchschnitts Erfahrung, aktuelle Tendenzen und die Meinung der Community dazu. Das ist der Grund warum wir den T57 und den Foch 155 nerfen, selbst wenn die Winrate dies nicht erfordert.
F: Warum verschlechtert ihr die Arties und verbessert die TD's? A: Fast jedes Turnierspiel war sehr auf die Arties angewiesen. Wir haben versucht die Tendenzen etwas zu verschieben und wir hatten Erfolg. TD's wurden in Turnieren nicht gespielt und wir haben sie verbessert, das diese öfter genommen werden.
F: Plant ihr die TD's zu verschlechtern? Mit der Verschlechterung der Arties gibt es nun viele TD's im MM. A: Das untersuchen wir derzeit, aber es ist noch zu früh darüber eine Aussage zu machen, weil noch nicht viel Zeit vergangen ist, seitdem die Arties verschlechtert worden sind.
F: Der T95 muss verbessert werden! A: Nein. Der T95 ist ein toller Panzer mit einem Einzigartigen Spielgefühl. Das einzige schlechte bei ihm ist der schwache Motor.
F: Über die neuen deutschen TD's, diese haben fast keine Panzerung, sind langsam aber haben sehr starke Kanonen. Ist diese Aussage so korrekt? A. Hmm ... Ja.
-Änderung zum KV-1s: Versteh ich es richtig das sie jetzt überlegen dem KV-1s mit 8.9 entweder erstmal noch seine Derp Gun zu lassen ODER ihn aus dem Spiel entfernen und dafür 2 neue Panzer bringen? ( Von denen ich denke dann mal einer eine gute Kanone haben wird und der andere dafür eine bessere Panzerung )
-Mehr Stadtmaps: Mhhh...ich bin kein wirklicher Freund von Stadtmaps =/ Zumindest Himmelsdorf und Ensk belegen Platz 1 und 2 auf meiner Hassliste
-[...]und die Meinung der Community dazu. Das ist der Grund warum wir den T57 und den Foch 155 nerfen, selbst wenn die Winrate dies nicht erfordert.: Oh Gott auf die Heuler im Forum zu hören ist der größte Fehler den Programmierer machen können. (Auch wenn die Autoloader böse Aua machen.)
ich hab nur dazu zu sagen... Mehr Stadtmaps? sehr gut, ich fahre sowieso am meisten Heavies und Med's Foch 155 und T57 Heavy: ich weiß nicht ob man sie nerfen sollte; es kommt nicht selten vor das besagter TD 6000 Schaden in einem Gefecht macht... ansonsten danke für den post
Gegen einen T57 und Foch zu spielen ist ein Graus. Du schiesst einmal auf nen T57 und machst vielleicht 450 Schaden und während deiner Reload-Zeit haut der 3-4 Schuss raus und du bist platt... Klar, wenn sein Magazin leer ist, ist auch er ein Opfer. Aber soweit komm ich meist net, hehe.
Und den Foch frontal zu knacken ist auch net einfach, für mich zumindest.