Grüße euch! Im offiziellen Forum bin ich auf euren Clan gestoßen und möchte mich hiermit bewerben.
Kurz zu meiner WoT-Vergangenheit: Spiele seit dem 22.6.13 WoT und mich hat´s total erwischt. I love it. Habe mich bei den Deutschen bis zum Tiger II (Tier8) und zum G.W. Panther (Tier7) hochgearbeitet. Bei den Amerikanern, deren Panzer ich übrigens lieber spiele, ging´s hoch bis zum M46 Patton (Tier9) und in die Hellcat-Line zum T25/2 (Tier 7). Jaja, im Urlaub hat man ja Zeit.^^
Zu meiner Clan-Vergangenheit: Ich trat dem DFCAF bei, der maßgeschneidert schien. Lockeres Zocken, Erfahrungsaustausch und ältere Spieler. Leider nahm die Zahl der jüngeren Spieler immer mehr zu. Schlussendlich entschloss ich mich gestern zu gehen. Ich glaube, dass die Sperrfrist bei einem Clanwechsel 2 Tage ist, oder?
Zu meiner Person: Ich bin 41 jahre alt, verheiratet und gehe einem geregelten Berufsleben nach.
Irgendwie ja viel zu jung, aber ich glaub wir machen ne Ausnahme
P.S.: Ja, gibt ne automatische Sperrfrist, 48h nach Clanaustritt, vorher funktioniert auch noch keine Einladung, also mal morgen abend oder am Mittwoch gucken ob ne Einladung da ist, gegebenenfalls noch mal kurz nachfragen, weil, naja älteres Semester und Gedächtnis usw.