Beinhaltet nur die avatar_input_handler.xml ( ist bei euch sowieso vorhanden? ) , wenn ja vorher Backup erstellen, ansonsten kann es mit anderen Mods zu Komplikationen führen und letztendlich die ArcadeCamera.pyc
Läuft auch unter "8.7_Distancing_the_camera" ...
Ich teste das Teil mal heute abend...
TRKingpin
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mit dem kannst du weiter rauszoomen wenn du nicht in der Sniper ansicht bist. Funktioniert auch in der Arty-Ansicht(was mMn einen durchaus heftigen Vorteil bringt, vor allem wenn man Counter Arty macht und nach den Arty Tracer vom Gegner sucht)
Ich könnte ja jetzt behaupten, das nachdem du deine Brille ( aka Zoom ) endlich aufgesetzt hattest, du auch endlich mal was getroffen hast und so zumindest ein bisschen zu unserer gestrigen Winrate von über 80% beigetragen hast...
Mit dem ZoomOut hat das nur sekundär zu tun, das Hineinzoomen ging nur bis 4* fach, Sternmann hatte vorher ein anderes Mod-Paket drauf, die waren miteinander nicht zu 100% kompatibel.
Also haben wir die etsprechenden XML Files geprüft und Teile der Mods überbügelt... Dann konnte Sternmann mit seinem TD wieder mehr als nur 4* zoomen und traf auch wieder mehr.
@Wutti: auch als nicht-Arty kann der Mod nützlich sein. Du hast u.U. einen besseren Überblick über die Lage und musst dich nicht ganz so arg auf die Minimap verlassen. Kann auch nützlich sein wenn der Gegner hinter einem Haus steht und du die Kamera so drehen willst das du ihn siehst(z.B. um zu sehen in welche Richtung er gerade zielt). Wenn er zu weit weg steht bekommst du ihn mit der normalen Zoomstufe nicht ins Sichtfeld. Mit der erweiterten kann es durchaus seien das du soweit rauszoomen kannst das du ihn siehst.
Evtl. mach ich mir den Mod auch mal wieder drauf und zeig das Ganze anhand von Screenshots. Ist für mich einfacher zu erklären
Es kommt halt drauf an ob man die Zoomstufen gebrauchen kann oder nicht.
@Kai: Ich sag nur 4 Kills, 100 Schaden mit T5 TD...wer war das noch gleich?