Das ist die Möglichkeit schon ca. 2 Wochen bevor 8.4 auf dem "echten" Spielfeld eintrifft dieses mal zu testen und damit natürlich auch die neue Tanks. Oder allgemein mal die Tanks zu fahren die Euch schon immer interessierte und die Ihr noch nicht erforscht habt oder das Geld fehlte.
Die neuen Tanks werde ich dann hier im Clan-Bereich näher zeigen.
Was ist nun in 8.4 neu ?
Vier Karten werden überarbeitet:
Steppen, Fischerbucht, Ensk und Live Oaks
Danach muss man die mal in Augenschein nehmen was sich dort neues getan hat, das kann ja durchaus erhebliche Änderungen beinhalten.
Die Karten „Drachenkamm“ und „Küste“ wurden aus dem Pool für Zufallsgefechte zeitweise zwecks Überarbeitung entfernt.
Der Angriffs-Spielmodus wurde ebenfalls zwecks Verbesserungen auf folgenden Karten zeitweise deaktiviert: Malinovka und Westfield
Die Briten bekommen einen Jagdpanzer-Zweig, nachdem es dort bisher nur den Premium-TD AT-15A gab.
Und drei leichte Tanks kommen bei den Deutschen dazu, der Panzer I, der Panzer I Ausf. C und der Panzer II Ausf. G. Dadurch werden allerdings ab Luchs, VK1602 und VK2801 die leichten Tanks hochgestuft.
Drachenkamm ist nicht meine Welt. So weit so gut... Ich installiere mir gerade die Testversion... Freu mich drauf endlich mal den grossen Bruder der/des IS-3 zu fahren...