Kommt bei mir auf den WOT-Frustquotienten an, der momentan mein Winrate übertrifft. Bei mir geht eigentlich immer was, aber ich kann mich nicht so lange vorher festlegen. In der Woche von 20 bis 23 Uhr ist ganz gut.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Zeitmässig würde ich es grundsätzlich ab 19:30 starten lassen mit einem OpenEnd.
Einige können oder wollen früher am Abend fahren andere wiederum erst später. Das sollte sich doch so ergänzen das wir immer genügend Leute während eines Abends für die Kompanie haben.
*hm* ist mir fast schon zu spät, mehr als 1 oder 2 Runden geht da bei mir nicht. Aber müsste eh erstmal prüfen, ob und wenn ja, ich mir wieder mal nen Tier6 in die Garage stelle....
Da ich in 3-Schichten arbeite geht es bei mir unter der Woche nur in der Frühschicht...also alle 3 Wochen ( bis max. 22.00Uhr ) am Wochenende ist der Freitag Abend optional ( je nach Schicht ) Samstag/Sonntag mach ich natürlich mit, wenn ich online bin. Das ist die aktuelle Situation bei mir...