hier mal meine Frage, ich bin meistens 2-3 Abende die Woche aktiv. so von 19-21 Uhr in der Regel. Ich würde mich gerne verbessern und Zugfahrten sind da mMn gut geeignet zu.
Kompanie bin ich schon ein paar mal mitgefahren und wir haben sogar gewonnen. (Ok es standen auch schon wekche am falschen Capkreis [cool])
Ich bin gerade bei Tier8 mit TD dem Ferdi angekommen IS3 steht kurz vor der Beschaffung Ansonsten
AMX Tier5 KV1s Tiger P VK Tier 6
bin da für alles offen und würde mich über die ein oder andere Zugfahrt freuen.
wen ich abends mal früh genug dran bin, und bei WOT nicht wieder die gesamte Serverstruktur zusammenbricht (wie beim letzten mal), pinge ich dich an. VK und KV1s kann ich Dir auch bieten + T150 und Jagdpanzer4 auf T6.
Es klappt echt gut mit dem Zugfahren. Das wichtigste dabei ist TS. Einfach reingehen und schauen wer on ist und dann dauert es keine 10Min und man hat einen wunderbaren Zug.
vorgestern sind wir mit SU85B gefahren und hatten nach knapp 20 Gerfechten ein WR von 80%, das hat spass gemacht. Gestern ein wenig schlechter aber die Fehler waren einfach das rushen und dann auf die Mütze zu bekommen.
Beste Taktik ist immer noch die kontollierte Offensive, das steht fest!
Also lieber Kai, dann nehmen wir heute abend unseren "Mentor" aka siggy_ wieder mit, dann passt es UND wir lernen das auch Hellcats keine Gegner für die SU sind, naja wenigstens solange sie die SU nicht ernst nehmen.
Zumindest lerne ich dann wie defensives Fahren mit einem TD funktioniert, was bisher nicht so mein Ding war.