Eines meiner Ziele war mal eine Winrate von 51% , als weiterer kleiner Milestone die +100 mehr Siege als Niederlagen und glasklar mein erster T10, die IS-7...
Ich habe wochenlang darauf hin gearbeitet, Credits gespart usw. , die letzten beiden Wochen lief es auch sehr gut.. im Zug zwar nicht, aber im Random hatte ich keine Probleme. Hohe Winrates, gutes Matche, alles gut.
Alle Ziele hatte ich bis Sontag Morgen erreicht, die IS-7 schon in der letzten Woche, die +100 am Samstag auch die 51% standen da. Ich war echt happy...
WoT hat das gemerkt, die IS-7 bekommt nur Klatschen, nur die allererste Fahrt war ein gelungener Sieg... ab dann nur noch Mist... Keine Treffer, keine Durchschläge, kein Schaden .... war faszinierend
Von +108 auf wieder <100 ... Jammer...
Ist da irgendwo ein Schalter oder eine Grenze eingebaut, die ich nicht überschreiten soll?
Ich muss wieder ernsthaft an meiner Einstellung arbeiten...
Das mit dem neuen T10 kenn ich,hatte ich so mit allen 4........die ersten Gefechte super!! Und dann geht es rapide Bergab.....irgenntwann pendelt es sich dann wieder ein......ist echt merkwürdig.
Ich hab das gefühl, das bei neu erforschten und gekauften Panzern so eine art Welpenschutz aktiv ist. Die ersten 10 Matches alles tutti Siegrate 65 % und dann kommts kalte Wasser.....kann ich nicht beweisen, aber ist mit bei vielen Panzern passiert.
Ist sehr merkwürdig, neue Tanks gehen ab für 10 ~ 15 Matches, dann folgt doch mal eine Art Einbruch, plötzlich geht nichts mehr. Mein Jagdtiger 8.8 und die IS7 sind meine besten Beispiele.. nichts geht, weder alleine noch im Zug.
Bei mir auch gerade aktuelles Jammerthema ist meine Hellcat und mein STUG, bei beiden geht seit vielen Wochen nichts mehr, die beiden stehen hauptsächlich in der Garage, warum die nichts mehr reissen, ich weiss es nicht.
Wird Zeit für vermehrte Kompanien abends ab Herbst, mal sehen ob wir das regelmässig hinbekommen. Wenigstens fällt dann das n00b Gemaule aus, das die andere Kollegen im Team Scheisse sind.
Übrigens ist mein WochenEnd Malus weiter aktiv, ich gewinne grundsätzlich fast nie am Wochenende.
Bis Freitag abend ~ 18:30 lag meine Winrate für diesen Tag bei ~70%, schön....
War dann kurz Essen und dann so ab 19:30 wieder online und verlor dann alles, egal welches Tier und welcher Tank. Ich treffe nichts mehr, komme nicht durch und mein Tank neigt zum Platzen.
Am Ende lag meine WR immerhin noch für den gesamten Tag bei 46%, jaja das Wochenende hat mich wieder. 5-fach Erfahrung kommt noch als Katalysator dazu.