[align=center]Hatte eben ein lustiges Duell auf Prokhorowka mit meinem Pz II Ausf. J, nach dem üblichen hin und her war nur noch ich und 4 der Gegner übrig, diese wuselten um mich rum und wollten das Game beenden mit meinem Kill, ich schaffte es aber noch 3 Gegner zu killen, so stand ich nurnoch dem AMX 38 gegenüber, und dann schossen wir im Nahkampf alles raus was noch an Mun da war. Meine 400 Schuss waren nach insgesamt 7,5 Minuten bereits verbraucht, ab da musste ich mich ohne Mun gegen meinen Kontrahenten wehren, der schoss aber einfach planlos auf mich, in der ganzen zeit konnte ich ihm meine Front zeigen so das er immer auf die 80er Panzerung schoss. Ohne Erfolg. Und als endlich auch seine 113 Schuß verbraucht waren gab er auf, ihn interessierte nicht mal mehr das ich auf seine Basis fuhr und sie einnahm, denn eigentlich hätte er ja zumindestens noch ein Unentschieden bewirken können. Aber soweit dachte er wohl nicht. Folge: Der ungewöhnlichste Sieg den ich bisher errang, die letzten 7,5 Minuten ohne jegliche Munition...