Servus, ich hätte Interesse bei euch mitzumachen. Im richtigen Leben heiße ich Uwe, bin 44 Lenze jung und halt mit Anhang. Deswegen suche ich halt einen Clan mit etwas lockeren Regeln in Bezug TS und so. Kann halt auch nur unregelmäßig Spielen darum gehts nur so zum Spaß am Ballern. Hab nen paar Gold-Tanks fürs Punkte scheffeln und bin ansonsten im German Zweig am forschen. Na ja wär schön wenn man was Hört! mfg Schmuddel
Halihallo, ich bin im Forum auf euren Clan gestossen, und würde mich gerne euch anschließen. Bin auch ein Fun Player, und sehe das nicht so verbissen wie manch andere hier alles. Panzer, habe ich momentan nur deutsche - Tiger 2 und der Panther sind momentan meine meist gefahrenen. Bin aber auch gerade dabei die Auklärerreihe freizuspielen. Ahso - ich bin 35 Jahre alt. Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Gruß PeterPain2000
"Hallo Leute,bin ein alter Kämpfer inBattlefield 2 AIX-TNG möchte jetzt bei euch mitmischen,alleine ist nicht so mein ding! Wäre euch Dankbar und so weiter. Gruss Fritz41"
"Hi, mein Name ist Shorty, bin 21 Jahre alt und spiele täglich WoT darum möchte mich für euren Clan bewerben, habe über 3000 Gefechte Erfahrung. Ich fahre zur Zeit alle Klassen. Habe mich auf deutsche Fahrzeuge spezialisiert, falls andere Nationen erforderlich sind habe ich damit kein Problem. Ich freue mich auf eine Antwort. MFG Shorty"