Heute morgen läufts gut, hab gerade meine bisherigen Höchstpunktrekord einer Fahrt umgerechnet auf 1x-Wertung erhalten, waren 2.419 Punkte, die 3x-Wertung heute sieht aus wie sonst ein für mich gutes Ergebnis einer 5x-Fahrt. Wenn man die SU-100Y gut postiert dann schadet auch nicht ihr niedriger Panzerungslevel
nur mit den flexiblen Tarnnetz, Scherenfernrohr und Werkzeugkiste, Besatzung bestand aus den zwei Crews der SU-100 und SU-152, jeweils mit Besatzungserfahrung von 100%+ 82% 1.Skill sowie 100%+1.Skill+4% 2.Skill. (Die SU-100Y benötigt 2 Richtschützen und 2 Ladeschützen) Ich bin in Redshire in einem Begegnungsgefecht auf den Berg gefahren und konnte von dort gut wirken, zumal sich der Gegner mehr auf meine Teamkollegen konzentrierten die sich in den Tälern Richtung Zielbasis bewegten.
Korrekt. Aber man darf sich nicht an vorderster Front aufhalten. Auch nicht in zweiter Linie. Weit weg, denn sonst sind die 60er-Panzerung verhängnisvoll und man hockt nur noch als glühendes und rauchendes Wrack in der Gegend rum.