Das Matchmaking meinte es gestern abend sehr gut mit mir. Ich fuhr im Zug mit Jens und Göhkan um eventuelle Unzulänglichkeiten meinerseits durch geballte Kompetenz ausgleichen zu können.
Bei den insgesamt 18 Fahrten gestern kam ich auf 1(!) Sieg, der Rest waren Klatschen der üblichen Kategorie. Dieser eine Sieg war noch ein Fehler des MM, wir hätten das verlieren müssen.
Wie auch immer war das eine der miesesten Serien die ich in den letzten Monaten hatte.
Wie immer bitte ich hier um konstruktive Vorschläge wie ich mich verbessern kann.
Bei aller Liebe zum Spiel... Dieses Schalterumlegen von WoT zwischen Sieg Niederlage ist zum Kotzen. Am Samstag lief es tagsüber schlecht... abends dann urplötzlich von einer Minute zur anderen wieder sehr gut. Am Sonntag wieder das gleiche Spiel. Meine eigene "Leistung" war auch bei den Niederlagen gut, also viel Schaden ausgeteilt bevor man dann doch verloren hat. Witzigerweise ist mir aufgefallen das bei zwei meiner momentanen Lieblinge das MM es nicht gut mit mir meint. T29 und der Tiger-P ... beide liefen sehr gut bis zu dem Zeitpunkt als sie voll ausgerüstet waren was Turm, Motor, Ketten usw. angeht. Ab diesem Moment ging nur noch sehr wenig. Ist das ein System vorhanden... ich bin genervt.
Wenn ich noch Haare auf dem Kopf hätte, würde ich jetzt raufen.