So mein erster Beitrag im Forum. Nachdem ich ziemliche Schwierigkeiten mit der Version 8.6 hatte, war ich gezwungen nach Lösungen zu suchen. Da der Support nicht reagiert hat, habe ich jetzt einiges mehr herausgefunden. Zum Beispiel wie Ihr euer Spiel etwas Individueller gestalten könnt. Als erstes fang ich mal mit der Linksammlung an.
den Ordner "res_mods" durch den Default Ordner im Installationsverzeichnis ersetzten. Vorsicht: Habt Ihr schon Mods Installiert, kopiert die einzelnen Dateien in die entsprechenden Ordner.
XVM-Stat 1.5.0
Entpacken in das WOT Verzeichnis, in der Regel "c:GamesWorld of Tanks"
DOKAN 6.0.0
Die EXE ausführen und den PC neustarten.
Bei den 3 Schritten sollte natürlich WOT geschlossen sein.
Das ist der Editor mit dem Ihr entweder eine Vorhandene Datei bearbeiten könnt oder eine Neue erzeugt.
Die Interessanten Einstellungen sind die der Marker
links vom Hauptmenü sind oben die 8 Optionen, zu denen die Einstellungen gemacht werden können. Die da wären
Vehicle Class: Ist das Zeichen, Die Panzer nach Ihre Kathegorie anzeigt, zum Beispiel en Dreieck für Jagdpanzer.
Health Bar Die Lebensanzeige, je nach Einstellung werden die hier noch erhalten Hitpoints angezeigt oder ne Prozentzahl
Damage Text Anzeige der Hitpoints die bei einem Treffer abgezogen werden
Counter Icon Das Icon dass die Silhouette der Panzer anzeigt
Clan Icon Das Clan Icon des Clans zu dem der Spieler gehört. (ist vielleicht für Kompaniegefachte Interessant)
Level Icon Tierklasse der Panzer
Action Marker Anzeige der Aktion, zum Beispiel wenn jemand gespotet ist oder siebter Sinn
Text Fields Dazu Später mehr aber Default sind es zwei, Vehicle Name ist die Panzerbezeichnung (Ferdinand, M 103, etc.) und Current Health, die Lebensanzeige.