Was, Abwesenheit ? Das geht ja garnicht, das wirft uns ja um Jahre zurück, quasi in die Vorsteinzeit, TRK, sofort in den Bunker mit dem Kerl, auch Wasser und Brot sind gestrichen, apropos streichen, der Kerl hat sofort alle unsere Panzer neu zu bepinseln, das wird dem schon noch vergehen hier einfach Abwesend zu sein, neee neee, los zack zack ich will sofort alle Clan-Tanks in Rosa mit grünen Punkten bemalt haben, und das bis morgen früh, und wehe die strahlen dann nicht in ihrem neuen Outfit dann schmeiss ich TRK gleich mit in den Kerker. So. Basta Finito Ich habe fertig. Noch jemand der in unserem Knallharten Clan ein Päuschen in der täglichen 24-Stunden-Schicht machen will ? Verdammt wo bleibt nur die Schwester mit meinen Pillen. Schwestaaaaa Angeeeeelaaaaaa Merkeln sie denn garnicht das ich klingelööööö................
Bat, ähhh, wo hast du das blau/rote Kostüm her? Wir hatten doch darüber gesprochen, das das nach deinem letzten Ausgang ohne Pillen erst gewaschen werden muss... Böser du.