Schade das man nicht so ein replay ins forum stellen kann das es sich jeder der es will zum anschauen runterladen kann !? Würde ja gerne mal ein zwei von mir ins forum stellen oder von anderen welche sehen aus unserer clan gruppe ... aber das ist ja nur möglich wenn man das über youtoube macht ... bzw. so hab ich es heute versucht ...
Ich habe das über Msi Afterburner aufgenommen eigentlich ziemlich simple und dann bei youtoube hochgeladen leider lässt die grafik zu wünschen übrig... gut das lässt sich vielleicht noch einstellen(bzw. versuch ich das grade ) aber das hochladen das dauert leider schon eine ganze weile -.- vorallem wo ich die grafik erhöht habe was auch noch nicht gut war ... bei youtoube stand so 252min -.- bissl lange ...vorher bei schlechterer Quali waren es 80min ... ^^
So wer lange genug übt der schafft das auch irgendwann
Hoffe das video kann man sich so anschauen ... ! Das einzige was ihr noch machen müsst unten rechts die Quali auf 1080p ! Tja und dann könnt ihr meine 8 Abschüsse anschauen ... !
Wer wissen möchte wie das geht einfach bescheid sagen ich erkläre das im ts bzw. kann das auch hier nieder schreiben ... oder ihr gebt mir euer replay und ich kann das fertig machen wenn ich mal Zeit und Lust habe ! Aufwand für den ganzen kram bei mir zumindest ca. halbe stunde ...kommt natürlich drauf an wie lange das video ist ... !
Und hier gleich noch eins mit Kill_Eulenspiegel und Panzafear
Eine Schöne Runde 4,700 damage gemacht und 0 damage erhalten
Wenn es jemanden stört das ich das reinstelle bitte melden werde mich dann danach richten ! Zur Information nur wer den Link hat kann sich das auch anschauen ...
Wie immer unten rechts die Quali auf 1080p im Video
geht auch einfacher, hier kann man die Replays direkt reinstellen, die Ergebnisse sich anzeigen lassen und das Replay selber über den eigenen WoT-Player abspielen lassen: