Also ich habe noch ein Kumpel der mit mir auch öfters mal gerne im Zug fährt das ist Ralle1666 ! Nun meine Frage lautet, könnte ich den so erstmal mit im TS nehmen ! Dann kann er sich das ersma anschauen obs ihn gefällt mit anderen Leuten noch zu fahren ... ! Er ist 29Jahre alt und ärgert sich weniger als ich ^^ quasi auch ganz normal und umgänglich .Ich verbürge mich auch dafür das er kein blödsinn macht ... !Denn brauch ich nicht immer zwischen zwei TS manchmal hin und herspringen ... ! Im anderen TS den wir von anderen her noch kennen ist nämlich nichts los und er düddelt da meistens alleine rum ... ! Ich denke er wird sich dann auch früher oder später den Clan anschliessen ! Hoffe ich ...
Zum antesten ist das ok, kein Problem, nur sollte es natürlich nicht nicht ne dauerhafte "Mitfahrgelegenheit" auf dem TS sein, denn der TS-Channel den wir haben ist nicht ganz kostenlos und derzeit ist das erste halbe Jahr (war doch nen halbes Jahr?) gespendet worden von TRKingpin, daher sollte es natürlich natürlich in erster Linie den eigenen Clanmitglieder dienen, aber zum Testen ob man sich in der Gemeinschaft wohlfühlen würde und dem Clan dann möglichst beitritt ist es aus meiner Sicht ok.