Ich glaube einige wissen immer nicht wo sie lang fahren müssen auf den Karten, deswegen habe ich mal auf die Suche gemacht und auch was gefunden. Klar ist, es kommt nicht immer hin so wie es auf den Karten beschrieben ist, weil das Team total anders fährt ,aber es sind aufjedenfall gute anhaltspunkte wo man eigentlich hinfahren müsste bzw. könnte ... !
Nebenbei sind da auch noch andere Hinweise die für manche Leute hilfreich sein sollten ... Ihr solltet euch mal die Zeit nehmen und einige der Sachen genauer anschauen ! Denn ich denke auf ein oder zwei Kämpfe kann man mal verzichten wenn man dafür ein besserer Panzer Fahrer wird ! Ich habe mir auch schon einiges angeschaut und es ist hilft ein wirklich ... ! Zumindest sollte man irgendwann damit an die 50% Siege kommen selbst wenn das Matchmaking nicht auf euerer Seite ist ...
Danke für den Tipp, ich denke aber die beste Methode ist "learning-by-doing" wie das bei mir am anfang war... auch wenn es mir sicherlich die eine oder andere schmerzhafte und vor allem unnötige niederlage erspart hätte
Nein, die beste Methode ist die Mischung von beidem, nämlich das man schaut was allgemein und andere an Erfahrung auf jener Map haben, wo spezielle Wege und geeignete Orte sind und dies dann mit den eigenen Erfahrunen abzugleichen bzw. aus allem den geeigneten Weg für sich selbst herauszufinden.