Ich denke so ein Ordner wäre sinnvoll wo videos oder diveres reinkommt alles womit man seinen Kameraden weiterhelfen kann bzw ob es richtig ist und wo man drüber diskutieren kann oder muss ... falls es sowas schon gibt dann löscht den hier einfach wieder ,habe aber selber so einen bei uns noch nicht gefunden ...
das video sollte für manche interessant sein ... es klappt nicht immer aber es ist eine gute möglichkeit mal nicht schnell zu sterben sicherlich kommt es auch immer aufs team drauf an und mit welchen Leuten man fährt ... man sollte aber die richtigen positionen schon kennen um zu scouten ... und nein ich kenne leider nicht alle
dieses video hat mir selber sehr geholfen mit mein Vk 45.02 (P) ausf.b es klappt nicht immer aber es hat schon so einige Gefecht gegeben wo ich ca. an die 8000-10000 pottenziellen schaden hatte und nicht kaputt gegangen bin ...
Hoffe andere haben auch noch gute Sachen bzw . videos die hier rein passen ... denn ich brauch auch bestimmt noch ein paar tipps
Hab beim Stöbern wieder was Neues gelernt. Betrfft den Skill "Adlerauge". Wenn ich 4 Sekunden ein Ziel anvisiere, werden mir beschädigte Module angezeigt.
Wer kann mir sagen, wie das im Spiel funktioniert?
Lass die Finger von dem Skill...wenn du 4 Sekunden anvisiert hast, kannst du auch gleich schießen...total Sinnlos das Teil...was nützt es dir, wenn du weißt, ob der Benzintank des Gegners kaputt ist??? Ich glaube es werden sogar nur die Module angezeigt, die du selbst zerstört hast ( weiß ich aber wirklich nicht genau)...Für mich der beinahe Sinnloseste Skill....
Zitat von Killercake Ja, nur Module die du selbst zerstört hast... wäre bei mir Skill Nummer 7 oder 8 ^^
Nö. Hatte den Skill mal früher auf einigen Tanks, man sieht die allgemeinen Defekte, auch wenn man noch nie auf den gegner geschossen hat. Aber es ist schon richtig, andere Skills sind wertvoller. Wie es angezeigt wird ? Hm, ist schon wieder ne Weile her, aber ich meine beim Ggner werden ähnlich wie in deiner eigenen Schadensanzeige die Symbole in gelb oder Orange unterm Tank angezeigt.
Super Skill, wenn du 4(?) Sekunden dein Visier auf den Gegner hälst wird dir unter deinem Visier ( frag mich nicht was passiert wenn du ein anderes benutzt( Mod ) ...) die beschädigten Module angezeigt. Tja, das einzige was hier für mich interessant ist, ist das zerstörte Mun-Lager, da kann ich dann mein Vorgehen besser abstimmen...
Fährst du TD, ok... Aber als Scout oder Medium solange stehen oder den Gegner anvisiert zu lassen , no go ... Ich setze den dann mal unter "nice to have" , ein "need to have" ist der bestimmt nicht.