Weils so schön war noch mal, habe ja beinahe schon in der Bewerbung einiges geschrieben !
Also,
ich heisse im real life Manuel bin 34J. und komme aus Rotenburg Wümme liegt in der Nähe von Bremen ! Wenn ich im TS on bin ist mir das egal ob ihr mich Manu oder Lucky nennt könnt ihr euch aussuchen ...
Auf das Spiel gekommen bin ich durch ein Kumpel gekommen ... sicher spielen auch noch andere Leute die ich kenne aber die sind nicht so auf clans aus oder haben eigene vorstellungen so wie ich...! Auf euren Clan bin ich durch Zufall gestossen, halt durchs surfen ,aufjedenfalll gefällt mir euer Motto sehr gut daher Bewerbung und gott sei dank angenommen ! Ist auch mein erster Clan bei diesen Spiel ... Wenn die Arbeit nicht ruft oder das Privatleben dann zocke ich diese Spiel sehr gerne und ich hoffe in nächster Zeit auch mehr im verband
Für das Spiel habe ich mich schon 2011 registriert aber wie gesagt erst letztes Jahr im Oktober habe ich mich damit näher beschäftigt ... vielleicht auch ein bissl mehr der ein oder andere Taler ist schon für das Spiel geflossen
Am Anfang habe ich nur deutsche Panzer gefahren vielleicht nicht schlecht aber ich habe gemerkt andere Länder haben auch gute und interessante Panzer ! Tiers besitze ich von Stufe 3 bis Stufe 10 . Mein 10ner Tier die Maus muss ich noch bissl mit üben läuft halt nicht immer gut 50/50 halt das ding ist einfach zu langsam vorallem auf offenen Karten ein grosser nachteil ich denke da ist es auch besser mit im Team/Verband zu fahren ... Mein Lieblingspanzer das ist der 9ner vk 45.02 (P) Ausf. B mit den fahre ich sehr gerne! Die win Statistik liegt mit den Panzer bei 58% denke kein schlechter wert ... ! Alles was in mein Wehrpass über 50% hat, das habe ich auch in der Garage stehen ... bis auf ein ,zwei Fahrzeuge ... ! Mein Motto lautet nämlich, wenn ich irgendwann merke das läuft überhaupt nicht dann fliegt der Panzer halt das kann nach 20 spielen sein oder nach 153 so wie mit mein tier 8 vk 44% -.- der musste raus
TS3/Headset habe ich und wird bestimmt auch öfters genutzt in nächster Zeit ... freu mich schon drauf wieder nette Leute kennen zu lernen
So, das war es erstmal von mir. Sollten noch Fragen bestehen, ich beantworte sie gern.
Diese Panzer werden gefahren Tier 3 Pz.Kpfw. III Ausf. A Tier 4 Pz.Kpfw. II Luchs Tier 5 Pz.Kpfw. III/IV Tier 5 Pz.Kpfw. IV Tier 5 Stug III Tier 6 Vk 30.01 (P) Tier 6 JagdPz IV Tier 7 Pz.Kpfw. VI Tiger (P) Tier 8 Löwe Tier 8 Ferdinand Tier 9 VK 45.02 (P) Ausf. B Tier 10 Maus
Bin mir grad am überlegen ob ich mir noch den Tiger Tier 7 hinzu holen sollte wenn jemand dazu ne gute oder schlechte Meinung äussern möchte dann nur zu