ich würde mich auch gerne euren clan anschliessen denn befreit aufspielen ohne irgenwelchen zwang ist immer das beste ! Im Spiel heisse ich Lucky1979 ,im normalen Leben Manuel und bin 34 Jahre alt ! Komme aus den Niedersachsen in der Nähe von Bremen ! Regisriert bin ich bei dein Spiel seit 2011 ,aber da habe ich nur reingeschaut . Richtig angefangen zu zocken habe ich seit den letzten Jahr . Da ich gerne ab und zu mal mit Leuten fahre möchte aber kein zwang vorhanden sein darf denke ich ihr seid genau das was sich suche, denn ende dieses Jahres kommt bei mir noch Nachwuchs ins Haus von daher kein plan wie viel Zeit ich denn noch habe ! Sicherlich hat in eurer Gruppe der ein oder andere ein guten Tipp, denn ein bischen weiter bilden ist nie verkehrt man kann ja schliesslich nicht alles wissen ! TS3 ist vorhanden und kann genutzt werden !
Ps. Heute und morgen nicht unbedingt mehr erreichbar da diverse Feiern anstehen , ich hoffe ich sollte Montag wieder ansprechbar sein um dann hoffentlich von euch eine positive Nachricht zu hören