Hallo Kameraden....was mich mal interessieren würde...hat sich jemand von euch auch das Löwenpaket ( 100 € ) gekauft, das es derzeit im Shop gibt ? Ich habs gemacht...( ich muss verrückt sein oder spielsüchtig )
100 Tage Prem Konto,Tetrarch, 22500 Gold, ( Löwe incl. den hatte ich schon). Hätte mir so oder so Gold holen müssen....:)
Ohne Tetrarch wärste also bei 30,300 Gold , mit Tetrarch bei 31,350. Ansich also kein schlechter Deal , wenn man den Löwe und Gold eh gebraucht hätte.
Allerdings bekommt man 90 Tage Premium so nicht zu kaufen und 180 Tage würden 13,500 Gold kosten , das wäre dann bei 90 Tagen 6750 Gold. Mit Tetrarch passt es dann auch noch , hätte ich aber nur den Löwen gebraucht , wäre ich wohl den Weg über das reine Gold gegangen und hätte mir die Garagenslots dann irgendwann zum Halben Preis geholt.
Aber mit dem Löwen machst halt nix verkehrt. Ist ne Supergeldmaschine - ich hab mich für den T34 damals entschieden und das ist und bleibt bis heute einer meiner Lieblinge - da fällt einem selbst das verlieren nicht ganz so schwer , weil unterm Strich immer Plus steht
also als Supergeldmaschine bzw. Creditsmaschine sehe ich eher den Type 59 an, der Löwe ist mit der Zeit immer anfälliger geworden und hat nun keine überragende Panzerungswerte, ist dafür aber auch recht langsam.