hattet ihr auch am letzten Wochenende die absolute Minusquote, also ein MM das euch entweder mit Artys zupflasterte oder eine unmögliche Verteilung der Tanks gefolgt von den obligatorischen "Plings" weil am Gegner alles abgeprallt?
Ich verliere grundsätzlich an den Wochenden überproportional viele Gefechte... woran liegt das?
Es liegt auch nicht an den Teammates, die klagen im Random über die gleichen "Wehwehchen". Hatte auch selten soviele Munitionstreffer bei meiner Hellcat oder beim IS3, ein Treffer und weg.
Restalkohol kann es nicht sein.. Egal ob ich alleine oder im Zug fahre, egal welcher Tank und nein, meine Fahrweise hat sich nicht geändert.
hast recht.... ich erspiele inzwischen an we's nur noch meine xp. wenn überhaupt... sind auffällig viele violette spieler dabei und ich bin fast immer in dem anderen team :-(
also gefühlt verliere ich am we auch mehr ab stufe VII.Ich fahr einfach mehr T18 und LolTraktor...
könnte daran liegen, das an wochenenden die meisten kompanien gefahren werden und desshalb einfach viel mehr gute bis sehr gute spieler on sind und sich eventuelle wartezeiten oder was weiß ich mit random vergnügen....
Dieses Wochenende lief es erstaunlich gut bei mir. Freitag bis Sonntag Abends immer mit ~60% Winrate ausgeloggt (bei >~50 Spielen/Tag). Fahre allerdings nur mit T4(SU-85B, Grille und manchmal auch M5A1 Stuart), T6(KV-1S) und (seltener) T7 (IS oder T43)
Die größte Winrate krieg ich mit der SU-85B und dem KV-1S zusammen(wobei ich mit dem KV-1S dieses Wochenende doch öfter verloren als gewonnen hab...gefühlt zumindest )
Ich würd sagen es ging wieder auf und ab. Niederlagenserien gefolgt von erfolgreichen bis sehr erfolgreichen fahrten, konnte sowohl mit dem Type 59 als auch dem FCM 50 t z.b. meine bislang besten Fahrt auf diesen Panzern machen. Und dann wieder Niederlagen und Serien wo man denkt das kanns nicht sein, man hat die Gegner riesengross im Visier und trifft sie trotzdem nicht. Kurz gesagt es ist wie jeden Tag
Wo wir gerade beim jammern sind.... habe gestern mit meinem T34 6 x hintereinander einen T26E4 getroffen und ihm dabei 0 x auch nur ein Prozentpunkt HP abgezogen..Pech, denkt man, bis der IS-3 Fahrer, welcher neben mir stand, im Chat schreibt, er habe ihn jetzt 4 oder 5 x getroffen und nichts sei passiert, das könne ja wohl nicht sein und cheater blablabla...darauf meint die arty, er habe ihn auch 2 x getroffen ohne wirkung....da wurde ich schon etwas nachdenklich. Und ja, es waren meinerseits wirklich Volltreffer. 2 davon konnte ich ihm sogar seitlich reinhauen, aber nichts! Warum heisst es denn "Volltreffer" und nichts, aber auch garnichts passiert?. "Abpraller" oder "der ging nicht durch" sind ja ok, aber das? Kann man soviel Glück haben und wenn ja, warum ich nie... Leider, leider habe ich davon kein replay...würde es mir selber gerne nochmal ansehen... Ist das einem von euch auch schon mal passiert?
nee, mich und IS-3 geplättet(mit nem TigerII), zur friendly base gefahren, arty gekillt und cap..... das mit mannschaft tot und HP übrig hatte ich auch schon. aber erst einmal...
nee, der hat uns zusammen mit nem TigerII gekillt, ist zur Base gefahren, Arty gekillt und cap... Tote mannschaft mit noch HP übrig hatte ich auch schonmal..aber erst einmal in über 11000 Gefechten
Und wieder ist Samstag und ich habe über Nacht das Panzerfahren vergessen.... 55 Fahrten und 35 Niederlagen... Und oh Wunder, ab Sonntag läuft das wieder normal... Ich treffe, mache Schaden usw... Ein Schelm wer da böses denkt.
Korrektur... Lief am Sonntag auch nicht besser. Eine Runde Mitleid bitte.