Also definitiv ist der KV-1S abgewertet. Ich mache deutlich weniger Schaden, mehr Abpraller, fühle mich selbst weicher, Kanone noch ungenauer. Definitiv Daumen runter. Gerade in Gefechten mit höheren Tiers noch frustrierender, da man weder Hilfe noch Hindernis ist. Quasie nur noch Punktelieferant wenns gegen 8er geht.
Hiho, ich kann defenitiv keine Veränderung feststellen. Der KV1S läuft so rund wie Vorher in seiner Tier 6 Klasse, habe sonem neuen VK 30.02D (Tier7) 530 Schaden in die Seite gedrückt. Was soll er bloss von so einem KV1S halten? Nerf den KV1S..[rolling_eyes] Gegen größere Tiers spielen ist immer eine heikle Situation. Nicht den Kopf hängen lassen. Einfach mal einen Tag vergehen lassen, dann wird das schon wieder, so schnell haben die Russen auch nicht aufgegeben.
In der Ankündigung von 8.5. hatte ich auch die komplette Änderungsliste mit reingepostet, dort sieht man welche Tanks wirklich verändert wurden. Was mir zumindestens auffiel war das diverse russische Scouts (z.b. T-50-2) ne Aufwertung bekamen. Eine Aufwertung eines deutschen Tanks durch Erhöhung der Munition die eh schon bei 50 war halt ich nicht wirklich für eine Verstärkung, mag vielleicht eher ein tendezielle Annäherung an realistische Zahlen sein.