@Killercake Hetzer = TD Tier 4 [frown] War auch erst meine Idee , aber leider geht nur bis T3.... also Marder... mal sehen , was uns bei so Kompanien erwartet....
Was fahren die anderen denn so bei Junior? Hat da schon mal jemand mitgemacht? Bei Senior ist ja KV-1S, Hellcat, T-50 und Grille Standart. T4 Heavy gibts ja nicht soviel auswahl: UDSSR T4 HT: 0 Deutschland T4 HT: PzKpfw B2 740 (Premium??) USA T4 HT: 0 Frankreich T4 HT: B1 Britten T4 HT: 0 Chinesen T4 HT: 0 bliebe als HT ja nur der B1, oder hab ich einen denkfehler? Demnach würde sich das ja auf Mittlere und TD konzentrieren...
Nachtrag: wir können ja einfach mal mit einem "wilden haufen" in so eine kompanie reinspionieren....
Werde mal mit meinen Panzer III daran teilnehmen. Der T-28 war mal sehr stark (hatte mal ne eine stärkere Gun die 85mm F-3 bis patch 0.7.5 soweit ich weiss), das soll sich aber nun wieder Normalisiert haben. Man spricht vom besten Balancing in dieser der Klasse bis Tier 4 gegenüber der anderen klassen, weil man etwas mehr Auswahl hat. Eine Kompanie aus SU-26 soll auch lustig sein, schnell und feuert sehr Flach. Ich denke hier kann man ein bischen mehr mischen als in den höheren Tiers.
Wenn ich das noch richtig im Kopf hab feuert die SU26 nicht flach sondern sehr steil.....man kann damit genau wie mit der SU5 sehr gut Ziele hinter Deckungen erwischen.