Ich sollte heute abend dann mal keine Mods draufpacken, ich kann mich an so einen Betriebsunfall erinnern, den ich verursacht hatte bei 8.4 [rolling_eyes]
Ich denke um mehr als 10 Leute zu haben sollte man auch TD mit Tier3 nehmen. Arty macht eigentlich kaum Sinn, da die Panzer in der Regel sehr schnell sind und die Reichweite nicht berauschend ist.
T28 ist sicher eine gute Wahl, da er auch eine größere Anzahl an Mannschaftssoldaten hat und damit in der Summe mehr Einzelskills kommen als beim PzIII Die Matilda ist auch nicht schlecht, langsam aber extrem dick. Sollte man ggf auch mal im Übungsgefecht testen. Im normalen Game hat man ja oft keine gute Möglichkeiten, da man oft mit 5er und 6er fährt.
Noch was, der Termin heute Abend ist echt mist. 1. Heute Regionalligaspiel 19:00, 2. CL 20:45
und da ich Bremenfan bin und Dortmund und Bremen mit dem gleichen Buchstaben anfangen hab ich echte Not......
So ein Mist, jetzt läuft WoT mit 8.5 und meinen Mods problemlos... und dann laggt es ohne Ende, egal ob WoT oder amazon.de ... dauert alles ewig... sorry, das ich nicht an der Kompanie teilnehmen konnte... Geh jetzt lesen, dazu braucht es kein DSL... :-(
Zusatz: War mein Handy und das Tablet was ohne Ende Updates machten... Der Downstream war zwar gering, nur die Lags waren .. sch...