Wer kann mit welchen schweren Panzern im hier vorgebenen Tierbereich dienen bzw. würde sie gerne in der Kompanie fahren ? (es gibt derzeit nur zwei Tier 4 Panzer, den Franzosen B1 und den deutschen Premium Panzer PzKpfw B2 740(f))
Für mich käme nur der deutsche Heavy in frage.....da kann ich wenigstens ne vernünftige Mannschaft reinsetzen....Aber meine 2 Cents zu dem Thema...was ist mit der MATILDA??? Ich kenne die Daten der beiden Heavy`s nicht aus dem Kopf, aber die Matilda ist eigentlich auch ein Heavy.... und die hat ne Gun, mit der kommst du überall durch...sagt bescheid, wenn was läuft und ich werfe ALLES ins Gefecht was ich habe....oder ich schaff mir so ein Premium-Teil an...kostet ja nicht die Welt....
Ok Wiki bemüht.... Pene (AP) Panzerung Geschwindigk.
Matilda: 121 ca. 75mm 24 km/h
B2740: 66 ca. 60mm 30 km/h
B1 : 55 ca. 60mm 28 km/h Die Matilda kann man also mit normaler Ap-Mun. spielen, die andern bräuchten schon Güldene Helferlein, um die Matilda auch nur annähernd in Bedrängnis zu bringen.....
Also entweder Topper spricht vom gleichen Gefecht, oder das kommt halt mehrmals vor. Ich hab das mit dem PzIII gegen Matilda auch so erlebt. Also der PzIII mit Goldmun ist echt schwer für die Tildas. Ich deshalb beide angeschaft. T28 geht auch noch. Hab isch auch!!!
Dann lasst es uns doch ausprobieren, bei mir stehen Matilda, PzIII und T28 alle in der Garage...der Mix wird's machen...und auf Perlenfluss war auch glaub ich noch ne Arty im Gegnerteam..wenn mich nicht alles täuscht...War doch den Abend, wo wir mehrfach gegen die Kumpels da ranmussten und bei einigen von uns schon Gedanken ans freiwillige Ersäufen laut wurden. Aber heute nicht mehr, wir haben uns alle entwickelt...lasst es uns versuchen...