mein Name ist Marcus und ich bin 40 Jahre (noch). Bin seit einigen Monaten bei WOT und restlos angesteckt. Mein Fokus sind eindeutig die Heavy-Line und hier die Deutschen und Amis, wobei ich die Russen bis zum IS-3 (voll ausgebaut) ebenfalls mitlaufen lasse.
TS3 und Skype usw. läuft bei mir leider nicht zusätzlich zum Spiel, lebe auf dem Land und die Leitung ist echt grottig.
Ich war vorher in noch keinem Clan bei WOT und daher bitte sorry, falls ich mal Clan-intern etwas nicht gleich verstehe oder nachfrage.
So, falls noch jemand Fragen hat..... ich beisse nicht (jedenfalls nicht oft, dafür hab ich meinen Hund *lach*)
Na dann mal herzlich willkommen hier in der Runde. Soso, also ein böser IS-3-Fahrer oder sollte man doch besser sagen ein Fahrer des bösen IS-3 Auf ein gutes Miteinander, das gilt natürlich auch für die anderen Einsteiger von heute, von früher, und all denen die noch kommen mögen.
Der IS-3 und ich.... irgendwie läuft das nicht so gut. Ich bin zwar leider immer zu agressiv in meinem Spiel-Stil, aber der kleine Flachmann zeigt mir mit seinem miesen Richtbereich irgend wie immer nur den Himmel im Skope Aber ich behalte ihn, wenn mal was vors Rohr kommt, dann aber *aua*
Moment Jungs... IS-3 Fahrer sind leidensfähig und leidenschaftlich... Ich freue mich auf die ersten Züge mit mehreren IS-3 ... Hab zwar nur knapp 250 Fahrten damit gemacht, allerdings wird das mit jedem Skill besser. Leidensfähig bist du erst mit dem IS-8... Das ist anstrengend.
jaja..IS-3..den hab ich sogar 2x verkauft. lief bei mir garnicht rund. das ging schon beim IS los. Komme einfach nicht damit klar, das ich diesen Panzer NICHT anwinkeln soll bei Feindbeschuss. Habe aber schon des öffteren böse, böse klatsche von denen bekommen. Das bedeutet ja, das es durchaus Mitspieler gibt, die mit dem Teil super klar kommen.
das die einen Anwinkeln mögen und die anderen in meiner Garage garnicht, dass weis ich..... Aber dauernd in die Luft schauen und Vögel beobachten, dass mag ich nicht *lach*