Falls jemand mal Schwachstellen seines heissgeliebten Gefährtes oder eines anderen ausprobieren möchte oder einfach wissen will wo man auf Karten wann aufgedeckt wird....
-> Übungsräume
Ich stelle mich gerne mit meinen Tanks ( bis hin zu T9 ) zur Verfügung...halte euch die linke Seite freiwillig hin und schiesse auch nicht sofort zurück [rolling_eyes]
Kosten entstehen nur für die Munition die ihr verschiesst, es fallen keine Reparaturkosten an und man erhält keine XP...
Das gleiche gilt für mich: am Wochenende kann ich jedem bis T8 ,bald 9, alles bieten (jede Panzerart), ebenso wie Erfahrungen über Zubehör, Munition, Mannschaft, Verbrauchsmaterial und eingeschränkt auch Module... Schwachstellen kenne ich aber wenig mehr, als die Grundzüge, wie zum Beispiel: untere Frontplatte, Luken Zwischenräume der Ketten und Motor... Wenn Ihr Lust habt schreibt mir einfach, ich werde aber auch Ingame ein bisschen Werbung spammen...
Ich hätte durchaus Interesse an einem Übungsgefecht. Spiel erst seit 1 Monat WOT (ich weis, was hab ich die ganze Zeit vorher gemacht), deswegen gehen mir noch einige Grundlagen ab.