Ganz in der WoT-Tradition gibts jetzt auch im Clan ein Update. Nach einigen Rumplern im Getriebe ( *manch einen anguck*) möchte ich jetzt die Konfiguration unseres "Clan-Panzers" etwas umkonfigurieren. Wir haben 41 Mitglieder, und wir haben festgestellt das wir bei den Kompaniegefechten sinnvollerweise garnicht mit 15 sondern eher 10 oder 11 Spielern fahren sollten (besser 10x Tier 6 als 15x Tier 4), daher sind schon genug Leute dafür da noch eine zweite Kompanie ins Leben zu rufen. Neben Bloodie1975 für Kompanie 1 wird Dagski seinen Job wechseln und der Kommandant der 2. Kompanie werden. Wir haben in letzer Zeit schon gut an Mitgliedern zugelegt, jetzt können wir einen Gang zurück schalten und müssen nicht mehr ingame innerhalb der Runde Werbung machen. Das heisst wir beschränken uns erstmal darauf gelegentlich im WoT-Forum auf uns aufmerksam zu machen, oder sprechen vielleicht nach den Runden bestimmte Spieler gezielt an. So Jungens, das wars in Kürze zum Clan-Update 1.0, hoffe doch das ich es fehlerfrei "eingespielt" habe und kein Fehlerbehebungs-Patch notwendig ist.
Also funktioniert gut da draussen ihr Bits und Bytes (auch Clanmitglieder genannt)
P.S.: Bei Beschwerden bitte an die Hotline wenden (sprich PN)
Ich fühle mich geehrt allerdings mache ich genauso oft mist, wie ich gut fahre... Und ich halte mich nicht für den anführertyp, weil ich einfach zu wenig Zeit habe (nicht für die Schule, für das Leben lernen wir) soll heißen: falls es sowas wie Unterkommandanten geben sollte, würde ich Wochenende höchstens die Scoutabteilung leiten wollen, für alles amdere fehlen mir noch 1k - 2k Gefechte
Der Dagski hast mich gestern angesprochen ob ich die 2. Kompanie mache würde da ja sein Pink so schlecht wäre, ich habe erstmal zugesagt. MfG Megabits2000