Bei der Anmeldung bitte auch das Vehikel mit angeben , ich teile die Plätze entsprechend zu. Gibt es mehr Anmeldungen als Plätze wird entsprechend von Runde zu Runde getauscht.
Weitere bindende Vorgaben: -Teamspeak (mindestens Hörend) -2 Stunden Zeit ab Beginn -ausgerüsteter Panzer und mind. 75% Crew -Kooperationsfähigkeit -und das wichtigste : SPASS und Motivation (und das bitte auch, wenn man "gefühstückt" wird )
Eventuell werden diesmal auch "Zugführer" ernannt , die dann mit 3-4 Fahrzeugen gezielt agieren.
Gugu ihr,bei mir alles wie gehabt.....hab am 25.04 mal wieder Spätdienst......nehmt mich mit einer SU5 also als Reservespieler falls wer fehlt oder so.
Ich war gestern zwar nur die erste Stunde dabei, aber muss sagen... Wir waren erfolgreich, das Fahren in Gruppen ist genial, das konzentrierte Feuer auf einen Gegner, hach...
Ich würde zwar andere Wege fahren, aber egal, ich will dazulernen und andere Möglichkeiten ausprobieren die alle im normalen Random nicht gehen.
Danke an alle Beteiligten!
Mir hat es Riesenspass gemacht, die Siege nehme ich gerne mit und freu mich auf das nächste Mal..