Hallo, warum kann das ganze Internet an der Umfrage teilnehmen? Habe aber schonmal gevotet. Bitte lass doch mal ein Rechtschreibprogramm korrektur lesen, weil so macht Werbung nur einen negativen Eindruck als Homepage.
Zitat von Shirkan Hallo, warum kann das ganze Internet an der Umfrage teilnehmen? Habe aber schonmal gevotet. Bitte lass doch mal ein Rechtschreibprogramm korrektur lesen, weil so macht Werbung nur einen negativen Eindruck als Homepage.
Mfg Shirkan
Es ist alles über ein Rechtschreibprogramm Gejagt Falls du dennoch Fehler siehst sag sie mir doch bitte
Es ist alles über ein Rechtschreibprogramm Gejagt Falls du dennoch Fehler siehst sag sie mir doch bitte
, nicht persönlich nehmen, aber es finden sich recht viele Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen. Bist du sicher das du ein Rechtschreibprogramm benutzt?
Ich will dir wirklich nicht auf die Füsse treten. In Chats ist das alles irrelevant.
Bsp: siehe oben.. Beide Wörter werden klein geschrieben und ein Komma dazwischen. Oder nach "gejagt" einen Punkt dann kannst du "Falls" wirklich gross schreiben. Auch am Satzende wird ein Punkt gesetzt.
Ich nehme das nicht Persönlich. Ich finde es gut wenn ihr mir meine Fehler aufzeigt nur so kann ich es in Zukunft besser machen. Ja ich schreibe alles eig. erst in Microsoft Word bevor ich es öffentlich setze, es kann schon sein das ich mal etwas aus Hektik vergesse durch Word zu schreiben.
Aber was auf der Homepage ist Wirt immer erst durch Word geschickt. Es kann schon sein das ich es im Forum oft vergesse.
Es sind tatsächlich einige Fehler drin. Es verlangt ja auch niemand, dass jeder alle Rechtschreibregeln beherrscht. Ist bei mir mit Sicherheit auch nicht der Fall.
Dies ist einer deiner Sätze auf der Homepage: "Wer abgestimmt hat und Interesse hat aschreibt mich bitte eine Mail in World of Tank Link"
Korrektur: Wer abgestimmt und Interesse hat schreibt mir bitte eine Mail.
Ein weiterer Satz: Am 27.01.2013 Kamm der Durchbruch des Clans die ersten Member Fanden zu [FRITZ] German Flag.
Korrektur: Am 27.01.2013 kam der Druchbruch des Clans, als die ersten Member zu [FRITZ] German Flag fanden.
In meinen Augen wäre besser: Am 27.01.2013 kam der Durchbruch und der Clan FRITZ verzeichnete wachsende Mitgliederzahlen.
Aber jetzt auch mal Mängel hin oder her. Ansich finde ich die Seite gut gelungen, angenehm Strukturiert und übersichtlich.
Da eine Homepage ja immer als Werbung dient solltest du vielleicht jemanden, der Interesse und Zeit hat, "Korrektur" lesen lassen.
So ich sage dass jetzt einfach einmal so wie ich das denke. 1. Wenn ihr mir Jede Woche ein- zwei Sätze sagt die bearbeitet werden müssen wie soll ich denn dann die Homepage effektiv bearbeiten das ist für mich Idiotie. 2. Ich sage sogar wenn ihr Fehler seht weist mich bitte darauf ihn. 3. Wenn man ständig bemängelt Wirt macht es mir kein Spaß für die Gilde weiterhin was zu tun. Dazu sage ich gleich ich bin nicht Perfekt das gebe ich zu. 4. Es ist ein Haufen Arbeit sich ständig etwas einfallen zu lassen das die Homepage interessanter wird. Ich mache das aus Spaß und für die Gilde nicht für mich. Wenn jemand anders nur daran ist die Fehler raus zu suchen überlasse ich gerne die Arbeit.
Damit will ich Niemanden persönlich ansprechen ihr müsst Aber alle Bedenken es ist meine Freizeit die ich da rein stecke und man verliert die Lust dazu wenn man nur verbessert wird. Dazu muss ich noch sagen ist die Beteiligung der Gilde bisher Gleich 0. Wenn euch ein Satzbau mal nicht gefällt gut/oder auch nicht gut ich kann es nicht jeden recht machen sonst habe ich ja nichts anderes mehr zu tun als es jeden recht zu machen und da sage ich gleich dazu ich werde es nicht jeden recht machen wenn ihr meint das es nicht passt wie ich meine Arbeit mache dann werde ich diese einstellen und ich werde alles so lassen wie es vorher war. D.H. für mich so wie ich es sehe tut sich dann nicht wirklich viel tun.
Dazu sage ich noch einmal ES IST NIMAND PERSÖNLICH DAMIT GEMEINT es gilt für die ALLGEMEINHEIT!!!!
Ich habe diesen Thread geschlossen, nicht um Meinungen zu unterdrücken, sondern um ein sich gegenseitiges Hochschaukeln zu stoppen. Denn das führt zu nichts. Das Thema selbst kläre ich intern.