gestern waren wirklich viele bereit mitzumachen , was uns zugleich auch vor neue Probleme gestellt hat. Wir waren gestern nämlich 15 Spieler in der Kompanie , was bei 60 Tier Points also entweder 15x Tier 4 bedeutet , bzw. für jeden 5 dann ein 3er und jeden 6er ein zweier mit muss.
Das hatte aber zur Folge , das wir in unseren gestern in der Tat bunt gemischten 15 Mann Team gegen durchschnittlich 8x Tier 6 antreten mussten , meist in Form vom KV-1S.
Wir haben dann auch sehr schnell gespürt , das man mit 4ern und 3ern da garkeine Sonne mehr sieht. In der Regel tritt man gegen 8-11 Gegner an , einmal waren sogar nur KV-1S auf der einen Seite gewesen - die Low Tiers sind in der Regel One Hits gewesen.
So sind wir bzw. ich dann schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen , das eine Kompanie mit max. 11 Leuten sinn macht . Hier hat man dann 3x Tier4 und 8x Tier6 . Das hat sich dann als relativ gut herausgestellt , hier ist es meines erachtens auch nicht ganz so wichtig , das alle möglichst den KV-1S haben , aus meiner Sicht passen hier die meisten T6 Heavies und teilweise auch Mediums und TDs.
Insofern wird auch für die nächsten Events die maximalzahl an Teilnehmern pro Runde bei 11 bleiben , sind mehr Leute dabei , wird halt abwechselnd ausgesetzt - das geht ganz gut , da die Gefechte eigentlich recht zügig verlaufen.
In diesem Sinne - bis heute abend!
Zitat Moin,
nach einer kleinen Urlaubszeit ist es wieder soweit
Bitte den Termin vormerken und auch mal öfters in den Clanchat "hineinschreien" , damit die "Nicht-Forums-Besucher" es ggf. auch wahrnehmen.