Ich spiele WoT seit September 2012. Auf Grund meiner zeit, die ich habe, sehe ich mich ehr als Gelegenheitsspieler.
Trotz einiger versuche, kann ich mich nicht entscheiden, in welche Richtung ich weiter gehen will, daher spiele ich mit meinen T2 Panzern.
Ich hab schon Arty, TD, Med und Light in T3 angespielt, aber immer das besondere Glück beim MM gehabt, dann in T4 und T5 Gefechte zu kommen, und da sind dich Chancen dann doch ehr gering wirklich weiter zu kommen...
Vielleicht finde ich ja doch mal die Zeit, mich etwas weiter nach oben zu kämpfen, um dann auch den Clan in Matchen helfen zu können.
Bis dann... Hier, in der Garage oder auf dem Schlachtfeld
Ab den hoeheren Tiers ist es halt so dass man glueck oder pech hat beim mm. Das problem ist erst bei tier 10 vorbei, da ist dann keiner mehr groesser ansonsten hat man immer matches mit bis zu zwei tier unterschied. Mal ist man der anfang der nahrungskette, mal das ende. Und es gibt fast in jeder reihe eine durststrecke wo der panzer echt aetzend ist.
Nichts desto trotz spiel so wie es dir spass macht, das ist mal das wichtigste
Völlig egal welches Tier du fährst, hauptsache es macht dir Spass. Ich kann mich beispielsweise ab Tier 7 weder auf eine Nation noch auf einen Typ entscheiden, also TD , Heavy oder Medium, ich weiss nicht was ich will. Also habe ich beschlossen alles zu erforschen und zu fahren.
Ehrgeizig und dauert wahrscheinlich ewig...
Wenn du Lust auf einen Zug hast, gib Bescheid. Ich fahre auch immer wieder mit Tier 1 - 3 ... ( T-18 , Pz II usw. )