da es hier für Neuvorstellungen von Mitgliedern kein eigens Forum gibt , spende ich der Sache einfach mal einen Thread. Ich denke, gerade als relativ "junger" Clan und weil man auch unter dem Fun Aspekt spielt , ist mit das wichtigste , die Leute kennen zu lernen.
Ich fang direkt mal damit an
Ich bin Bloodie , wie man unschwer an meinem Nick erkennt , 38 Jahre alt und bei WoT seit Juli 2011. Zu Euch kam ich über TRKingpin , mit dem ich mich jeden Tag auch beruflich rumschlagen muss Lustigerweise habe ich ihn letztes Jahr zu WoT geholt und nun hat er mich dieses Jahr in den Clan geholt - danke dafür Ich bin jetzt weniger der Statistik Spieler (natürlich gewinne ich auch gerne hehe ) , ich find es eher lustiger , mit den richtigen Leuten im TS bisschen rumzublödeln und einfach bisschen Spass zu haben. Tanktechnisch is so querbeet alles vertreten , mein Herz schlägt momentan für die US TD Turm Line , dort hab ich auch meinen T9 M30 , ansonsten liebe ich meinen guten alten Goldn00b T34 . Tjoa , ansonsten habe ich noch ein paar gute alte RL Kumpels mitgebracht , die sich bestimmt auch noch vorstellen werden : Azarem und Shirkan und ich hoffe , das wir Talisman81 auch noch herbewegen. Ansonsten hoffe ich , dass wir einige lustige Abende zusammen verbringen werden und vielleicht auch mal die eine oder andere Kompanie auf die Beine stellen. Ach ja , Spielzeitentechnisch bin ich aufgrund von Frau und Familie eher abends ab 20-21 Uhr unter der Woche und am Wochenende eher sporadisch anzutreffen.
So , auf Bald im Spiel und nu dürft Ihr euch mal "präsentieren"