schmitti macht sich auch immer rarer. Was ist eigentlich los hier? immer mehr unbekannte im WoT clan, aber nicht hier im forum? ich wäre schon interressiert an ts. Würde aber meine Freunde mitbringen. Ist das nun das Ende?
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Bin ja selber seit dem Frühjahr nicht mehr im Fritz-Clan, habe eine längere Pause, was WoT angeht hinter mir und nur noch sporadisch im Fritz-Forum aktiv. Fühle mich ihm aber immer noch verbunden.
Mit Schmitti habe ich ab und zu Kontakt, wir chatten einfach über den Ingame-Client.
Was den TS angeht, der hat nichts mit FRITZ zu tun, sondern dient alleine meiner Sucht und dem Frönen gemeinschaftlicher Fahrten mit Panzer, Schiffen oder ähnlichem Zeugs. Er verfügt über 10 Slots, wird im Moment für WoT/WoWS und LOL ( völlig irre die Leute hier ) genutzt.
Was Zu- und Abgänge im Clan angeht, kann und will ich nichts dazu sagen, ist nicht böse gemeint.
Wie ich eingangs schrieb : schick mir eine PN, private Nachricht über das Forum. Die Daten sollen nicht öffentlich genannt werden. Musste letzte Woche einige vom Ts schmeißen die dort nix verloren hatten. Sehe ich Leute auf dem Ts die mir nicht bekannt sind, kicke ich sie.
Bloodwurst aka Jens war lange im Clan, hat dann freiwillig aufgehört, weil er zu viel gedaddelt hat. Seinen Account hat er an jmd ( Sohn ?? ) weitergegeben. Er schrieb mich im WoWS Chat direkt an. An mehr kann ich mich im Moment nicht erinnern, bin auch schon etwas älter.
Das mit PN hatte ich übersehen. Das Alter. Wenn der Bedarf akut wird, melde ich mich. Bis dann mal. Übrigens suche ich immer noch jemand, mit dem ich Zug fahren kann. Wenn sich hier vielleicht noch jemand findet?
Grüße
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!