Ich werde auch den Clan verlassen, ich vermisse seit langem das Quatschen mit anderen im Chat/TS , als 2014/2015 viele meiner alten Zugkumpels den Clan verlassen hatten.
Es ist einfach sehr anstrengend und nicht immer motivierend als Vize etwas bewegen zu wollen und nur wenige ziehen mit. Wenn diese wenigen dann auch noch den Clan verlassen...
Meine wenige Zeit abends in WoT will ich mit entspannten Zügen verbringen, wenn es meine Zeit zulässt, was leider seit längerem nicht der Fall ist, auch mal Bollwerk fahren.
Die Funktion als Vize bedeutet mehr als ich seit Monaten bereit bin zu leisten.
Die nächste Zeit bleibe ich clanlos, mal sehen was sich so ergibt. Bin gespannt was Alex auf die Beine stellen wird. Das klingt interessant.
In dem Sinne!
Macht es gut....
@Schmitti : Jetzt komme ich nicht in den Genuss dich verbal im TS mal zu hören,
Tja TRK..... was soll ich sagen? Erst lese ich das von der Karavane und jetzt das hier. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Wir hatten doch drüber geschrieben, warum habt Ihr es nicht durchgezogen? Du weist was ich meine....
Ach Alter Wenn ich Euch nicht so gerne hätte, würde ich sagen: "Feigheit vor dem Feind!"
Ich hoffe wir tippen ab und an mal noch bissel.
Werde Dich vermissen und bin gespannt wie es weitergeht.
Klar bleibst du auf meiner Liste und klar quatsche ich dich weiterhin schräg von der Seite an. Mach dir da mal keine Gedanken.
Tja, was soll ich sagen? Ich habe allerdings auch die Hoffnung das du dir doch endlich mal ein Headset und die Erlaubnis deiner Regierung bekommst mit uns ab und an zu quasseln.
Und ja, wenn alles klappt wollte ich morgen mal für ne Stunde auf den TS gehen.... Mal sehen ob wir uns treffen. Aber erschreck dann nicht, bin ein Nörgler und Mauler......
Am Wochenende hat IMMER meine Regierung mir ein WoT Verbot abends auferlegt und droht mit heftigen Sanktionen.
Muss sie mal interviewen ob man nicht der alten Zeiten wegen eine Ausnahme machen kann. Wenn treffen wir uns ab 19.00 auf dem TS?
Nörgler und Mauler? Und? Mir egal, nach drei Gläsern von meinem neuen Rotwein bist auch du erträglich. Ich nehme dich dann nicht mehr ernst aber damit musst dann du klarkommen.